[Beendet] Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten

21
Gewinnspiel 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten
Jagaaaaaan/© 2017 Muneyuki Kaneshiro, Kensuke Nishida / Shogakukan

Gewinnspielalarm! Ja, auch diesen Monat tun wir es wieder und somit verlosen wir wieder zwei Manga-Neuheiten unter allen die Mitmachen. WWie das geht? Das verrate ich euch jetzt!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Februar-Neuheiten

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Welchen Manga aus den Februar-Neuheiten hättest du gerne?
2. Erzähl uns warum du ausgerechnet diesen Manga Band gerne hättest.

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten! Wir werden die Gewinner per E-Mail informieren.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 22. Februar 2020 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

2 x 1 Manga deiner Wahl aus den Februar-Neuheiten.

Vorheriger ArtikelFFXIV – europäisches Fan Fest 2021 in London
Nächster ArtikelOutriders: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Chris
22. Februar 2020 17:55

Savage Season würde mich interessieren. Ist halt ganz neu und ich stehe auf lustige Mangas

Lutz
22. Februar 2020 17:49

Death Note – Light up the new World – Light Novel würde ich gerne gewinnen. Kenne einige Novels schon und möchte meine Sammlung erweitern

Barbara
22. Februar 2020 11:14

Sotsugyosei weil ich auf die Story gespannt bin

Imogen
21. Februar 2020 18:42

Death Note , weil das unbedingt in meine Sammlung muss :-)
bin ein Riesen-Fan

Markus
21. Februar 2020 18:13

Detektiv Conan – Bourbon on the Rocks
Weil ich mit ihm quasi aufgewachsen bin und mich mega freuen würde meine Vitrine zu erweitern =)

Manuela Schulte Tonert
20. Februar 2020 18:30

Ich würde mich über den neusten Band von Kasane freuen.. total spannende Reihe die total unterschätzt wird und so ein wundervollen Zeichenstil hat

Bianca
20. Februar 2020 17:57

Ich würde mich sehr über „Sotsugyosei“ freuen. Ich fand den Vorgänger „Doukyusei“ schon richtig gut. Mich würde es interessieren wie es mit Hikaru & Rihito weitergeht.

Torako
20. Februar 2020 12:25

Das is ja ein Zufall! Vor ungefähr einer Stunde tauchte auf meiner YouTube-Seite ein Videoempfehlung von „Sotsugyosei“ auf, die ich mir natürlich mal spontan anschaute. Der Stil ist ja schon besonders, deswegen bin ich sofort an eurem Post auf Facebook hängen geblieben. Dass ich hier die Möglichkeit bekommen einen Blick in den passenden Manga zubekommen, würde ich einfach Schiksal nennen :)

William Pahl
19. Februar 2020 23:53

Ich möchte jagaaan weil ich mir Mal von jemand ausgeliehen habe und ich es geliebt habe nur mansche Stellen nicht verstand wegen der anderem Sprache aber wenn ich die deutsche Version hätte würde ich alles Verstehen

Cornelia Knape
19. Februar 2020 22:49

Ich würde mich sehr über Jagaaan freuen, weil ich total auf Body Horror stehe und z.b. Inuyashiki und Parasyte super fand :D

Yoyo
Anwort an  Cornelia Knape
20. Februar 2020 11:37

Jagaaan würde ich gerne haben, da ich endlich mal Mangas sammeln möchte und das wäre ein schöner Anfang!

Orkide Taghawi
19. Februar 2020 17:01

Ich würde gerne Death Note – Light up the new World – Light Novel gewinnen, weil ich die bisherigen Novels ebenfalls habe und total gerne gelesen habe! Ist also ein must-have! Besonders der Novel über Beyond Birthday hat mir sehr gefallen <3

Melvin
19. Februar 2020 8:58

Ich würde am liebsten Jagaaan gewinnen, da ich als der Manga angekündigt wurde mal reingelesen habe und ich kaum aufhören konnte zu lesen um auf die deutsche Erscheinung zu warten.

Mella
12. Februar 2020 10:07

Sehr gern: Death Note – Light up the new World Light

Sara
12. Februar 2020 7:09

Death Note – Light up the new World Light

Weil es einfach Spaß macht, es immer wieder anzuschauen und mir die Serie mega viel Spaß macht und mir sowas von gut gefällt das is einfach nur der absolute Wahnsinn

Falko Bolze
12. Februar 2020 6:00

Gerne würde ich mit dem nunmehr 7. Band der von Nagabe verfassten poetischen Manga-Reihe „Siuil, a Run – Das fremde Mädchen“ bedacht werden, um in Erfahrung zu bringen, welchen weiteren Verlauf der um Shiva und den Doktor gestrickte Plot nimmt!

Katharina
11. Februar 2020 19:53

Kinder des Fegefeuers

fasziniert mich von allen am meisten. Einfach, da ich auch eines bin….ein Kind der Nacht, was gerne mit dem Feuer spielt.
Vielen Dank für die tolle Chance.

Lars
11. Februar 2020 19:05

Death Note – Light up the new World

Weil das einfach meine Lieblingsserie ist

LG

c-iwan
11. Februar 2020 12:00

Ich möchte gerne das Manga: Death Note – Light up the new World

Das ist einfach das, was mich inhaltlich am ehesten interessiert.

kyr
11. Februar 2020 8:40

Fate / Zero
Mir gefällt der Titel

Katharina
10. Februar 2020 21:50

Death Note – Light up the new World – Light!

Könnte mir helfen über die furchtbare Netflix Verfilmung hinwegzukommen :)