Outriders: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

0
Outriders: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Beitragsbild
© Square Enix, von NerdPool.it

Square Enix zeigt Material zum neuen Shooter für die kommende Konsolen-Generation. Infos, Trailer und einen Link zum Enthüllungs-Stream findet ihr hier bei uns.

Bei Outriders handelt es sich um einen Coop-RPG-Shooter und wird von People Can Fly entwickelt. Dieses Studio kennt sich in diesem Genre bereits aus. Sie produzierten die gutbewerteten Titel „Gears Of War: Judgment“ aus 2012 und „Bulletstorm: Full Clip Edition“ aus 2017.
In ihrem neuen Titel, der Ende 2020 für Playstation 5 und Xbox Series X wie auch den PC erscheinen soll, werden die Spieler in ein düsteres Science-Fiction Universum verschlagen. Mit einem selbsterstellten Outrider kämpft ihr euch durch die Schützengräben des leidvollen Planeten „Enochs“ und folgt einer packenden Geschichte durch eine abwechslungsreiche Welt. Es gilt ein geheimnisvolles Signal zu untersuchen und dabei Städte, Wälder, Berge und Wüsten zu erkunden. Outriders soll spannende Feuergefechte mit krassen Skills und ein Arsenal aus ausgefallenen Waffen und Ausrüstungsgegenständen bieten.

Ein erster Blick in den Trailer erweckt den Eindruck einer Mischung aus Destiny und Anthem und lässt vorerst noch die Frage offen, ob es sich um einen First- oder Third-Person-Shooter handeln wird. Actionreich scheint er zu werden und dank des erfahrenen Entwicklerstudios dürfen wir sicher auch eine gewisse Qualität erwarten.
Game Director Bartosz Kmita, Lead Writer Joshua Rubin und Moderator Malik Forté präsentieren uns bereits am Donnerstag, den 13. Februar 2020 um 21 Uhr deutscher Zeit einen Enthüllungs-Stream, den ihr euch hier ansehen könnt: www.twitch.tv/squareenix

Outriders: Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht - Bild01
© Square Enix, von trippyleaks.com

„Es ist unglaublich aufregend, endlich zu enthüllen, woran wir in den letzten vier Jahren gearbeitet haben“, sagt Bartosz Kmita, Game Director bei People Can Fly. „OUTRIDERS ist unser erstes Spiel seit wir Epic Games verlassen haben. Es hat sich von der reinen Idee eines Spiels, das wir immer machen wollten, zum ehrgeizigsten Projekt entwickelt, an dem People Can Fly je gearbeitet hat.“

Neben den oben genannten Plattformen wird Outriders ebenfalls für die PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Vorbesteller der Standard Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten bei teilnehmenden Händlern ein kostenloses Upgrade zur Deluxe Edition, die neben dem Spiel das „Hell’s Rangers Content Pack“ mit zusätzlichen Ausrüstungssets, Waffen und Truck-Modifikationen enthält.

Schaut euch weiter unten den Gameplay-Trailer an und sollte eure Neugier dann geweckt sein, folgt Outriders doch gerne bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.
Weitere Infos gibt es natürlich auch auf der offiziellen Spieleseite, der Seite des Entwicklers, sowie der des Publishers.
Eure Meinung sehen wir gerne in den Kommentaren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here