Calamity of a Zombie Girl ab sofort auf Blu-ray und DVD

0
Calamity of a Zombie Girl - ab sofort auf Blu-ray und DVD
Calamity of a Zombie Girl ©Ryo Ikehata/KADOKAWA/KSM Anime

Der Horroranime mit Fantasy, Gore und Comedy Elementen Calamity of a Zombie Girl ist ab sofort im Handel auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Die Sommerferien haben an der Uni gerade gestartet. Anstatt die freie Zeit zu genießen, bleiben Sayaka und ihre Freunde auf dem Campus. Ihr „Club für okkulte Forschung“ untersucht derzeit eine uralte Legende. Wo sie einen Schatz vermutet hatten, entdecken die jungen Studenten zwei mumifizierte Leichen. Diese gehörten der einst adeligen Euphrosyne Studion und ihrem Hausmädchen Alma. Außerdem finden sie ein mysteriöses Juwel, das Sayaka sofort in seinen Bann zieht. Ihr Schicksal scheint damit besiegelt.
Euphrosyne und Alma erwachen plötzlich aus ihrem 100-jährigen Schlaf und beginnen ihre gnadenlose Jagd auf die Studenten. Sie wollen sich das Juwel, auch Stein des Lebens genannt, wiederholen. Wie jeder wiederauferstandener Toter, sind auch die beiden hungrig auf frisches Menschenfleisch. Der Unicampus wird schon bald in einem Blutbad versinken!

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Anime basiert auf dem Original von Ryō Ikehata und Hagane Tsurugi und erschien als zweiteilige Light Novel-Reihe mit dem Titel „Aru Zombie Shoujo no Sainan“, auf englisch „Calamity of a Zombie Girl“, allerdings bloß in Japan.

Unter Regisseur Hideaki Iwami und dem japanischen Animationsstudio Gonzo K.K. wurde Calamity of a Zombie Girl 2018 produziert. Die Blu-ray- und DVD-Fassung hat eine gesamte Spieldauer von 80 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Zur Auswahl stehen die Sprachen Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1) und Japanisch (Dolby Digital 2.0). Zusätzlich ist ein deutscher Untertitel verfügbar. Publisher ist KSM Anime.

Calamity of a Zombie Girl ist als Blu-ray für 20,99 € und als DVD für 18,99 € auf Anime Planet, dem Online-Shop von KSM Anime erhältlich.

QuelleAnime Planet
Vorheriger ArtikelChild of Light für kurze Zeit kostenlos erhältlich!
Nächster ArtikelGeheimakte 3 ab sofort im App Store
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare