Das sind die eBook-Neuheiten von Tokyopop

0
Sky World Adventures ©Taisuke Umeki, Tokuma Shoten/Tokyopop

Sky World Adventures, Frau Faust und Blind vor Liebe: Das sind die neuen eBooks von Tokyopop!

Das sind die eBook Neuheiten von Tokyopop
Sky World Adventures ©Taisuke Umeki, Tokuma Shoten/Tokyopop

Sky World Adventures
Die Menschheit lebt auf Inseln, die im Himmel schweben, mächtige Drachenfische beherrschen die Lufträume: Das ist die Welt von Asebi und Yu. Gemeinsam starten sie von ihrer Heimatinsel Kaiko, auf der Suche nach einer legendären Karte in ein großes Abenteuer. Der Legende nach führt diese Karte direkt in das Herz des Reiches Voldesia, zur Hauptstadt Blunt. Dort sollen technische Entwicklungen liegen, weit dem Verstand der Menschen voraus. Doch Asebi und Yu sind nicht die Einzigen, die nach den technischen Wundern suchen. Werden sie es schaffen, sich gegen ihre Mitstreiter zu behaupten?




Das sind die eBook Neuheiten von Tokyopop
Frau Faust ©Kore Yamazaki, Kodansha/Tokyopop

Frau Faust
Der Dämon Mephistopheles wurde von der Inquisition zerstückelt, gebannt und überall auf der Welt verteilt. Seine Gebieterin Johanna Faust begibt sich nun auf die Suche nach seinen Körperteilen. Auf ihrer Reise trifft sie auf den jungen Marion. Vom Schüler entwickelt sich dieser schnell zum treuen Wegbegleiter. Doch die Inquisitoren wollen um jeden Preis verhindern, dass Mephistopheles jemals wiederauferstehen kann. Der Kampf um den Dämon beginnt!






Das sind die eBook Neuheiten von Tokyopop
Blind vor Liebe ©Mio Mamura, Shougakukan Inc./Tokyopop

Blind vor Liebe
Der junge Unternehmer Kei Ogasawara macht eines Tages seiner Geliebten Sena plötzlich einen Heiratsantrag, ganz gegen die Vorstellungen seiner Mutter. Sena ist nur eine bettelarme Highschool-Schülerin und Kei das Genie, hat etwas besseres verdient! Was wird sich die Mutter wohl einfallen lassen, um diese Hochzeit mit allen Mitteln zu verhindern?








Sky World Adventures Band 01 bis 08, Frau Faust die komplette Reihe und Blind vor Liebe Band 01 und 02 sind ab sofort als eBook bei amazon kindle, Apple Books und Thalia erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here