DiRT Rally 2.0 Game of the Year-Edition erscheint am 27. März

0
DiRT Rally 2.0 Game of the Year-Edition erscheint am 27. März
DiRT Rally 2.0 ©Codemasters

Am 27. März erscheint die Game of the Year-Edition von DiRT Rally 2.0. Zusätzlich zum Hauptspiel und den Season 1 bis 4 sind eine große Auswahl an neuen Bonusinhalten, Rennstrecken, Lackierungen und Fahrzeugen enthalten. Dieses ultimative Rennpaket aus Rally und Rallycross beinhaltet insgesamt 81 Fahrzeuge und 26 Gebiete.

Das neue „Colin McRae FLAT OUT“ – Paket bietet neue schottische Gebiete, darunter Perth und Kinross, 12 Strecken, sowie den SUBARU Impreza S4 Rally und dem SUBARU Legacy RS. Das Highlight sind 40 Szenarien aus Colin McRaes legendärer Karriere von 1984 bis 2006. Exklusiv stehen neun Fahrzeuge aus Colin McRaes Karriere, sowie aus früheren Colin McRae Rally- und DiRT Spielen zu Verfügung.
Dem Spieler bietet sich die Möglichkeit unter Zeitstrafen, beschädigter Ausrüstung und mechanischen Aussetzern sein können auf der Rennstrecke zu beweisen.

Die DiRT Rally 2.0 Game of the Year-Edition ist ein großartiges Paket, nicht nur für Fans des Franchises, sondern auch für neue Spieler.

Hier der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei den BAFTA Games Awards 2020 wurde DiRT Rally 2.0 als bestes britisches Spiel nominiert.
Mit der neuen Edition und des „Colin McRae FLAT OUT“ – Pakets ist das DiRT Rally 2.0 Kapitel nun abgeschlossen.

Am 27. März ist die DiRT Rally 2.0 Game of the Year-Edition für Playstation 4, Xbox One und Pc erhältlich.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelHatsune Miku: Auftritt auf der DoKomi bestätigt
Nächster ArtikelDemon Slayer soll zwei Videospiele erhalten
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare