Disaster Report 4: Summer Memories – neuer Trailer

0
Disaster Report 4: Summer Memories - neuer Trailer
Disaster Report 4: Summer Memories ©NIS America

Zu Disaster Report 4: Summer Memories wurde von NIS America ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser ermöglicht Einblicke in Gameplay-Szenen, Dialoge und in die verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten.

Es ist ein vermeintlich ruhiger Sommertag. Plötzlich beginnt die Erde zu beben, Gebäude stürzen in sich zusammen, Bürger werden verletzt und die gesamten Stadt verfällt in Panik. Der Protagonist begibt sich auf den Weg quer durch die Stadtteile. Unterwegs wird er vor zahlreiche schwere, die Zukunft beeinflussende Entscheidungen gestellt. Jede seiner Antworten und jede seiner Taten ändert den Verlauf der Geschichte. Eins ist jedoch sicher, die Welt wird nie wieder die gleiche sein.

Für dieses Spielt gibt es vor allem zwei Dinge zu beachten.
Erstens: Achte auf dein Verhalten. Jede Situation muss gut durchdacht werden, bevor gehandelt wird.
Zweitens: Es lauern Gefahren an jeder Ecke. Durch das Erdbeben sind viele Gebäude immer noch einsturz gefährdet und könnten jederzeit großen Schaden anrichten.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Spieler erwartet eine Geschichte voller Tragik und Emotionen mit einem überraschendem Ende. Disaster Report 4: Summer Memories erscheint am 07. April für Playstation 4, Pc und Nintendo Switch. Zusätzlich wird ein DLC Pack mit 20 Kostümen für den Protagonisten erscheinen.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDoom Eternal: neuer Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelNeues Video zur Super Mario x LEGO Kollaboration veröffentlicht
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare