Doom Eternal: neuer Trailer veröffentlicht

0
Doom Eternal - neuer Trailer veröffentlicht
Doom Eternal ©Bethesda

Zum baldigen Release des neuen Doom Eternal am 20. März erscheint jetzt ein neuer offizieller Launch-Trailer.

Doom Eternal wurde bereits auf der E3 2019 mit dem „Best Action Game“ und dem „Best Pc Game“ Award, sowie auf der Gamescom 2019 mit dem „Best Action Game“ Award ausgezeichnet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie der Trailer bereits zeigt, können sich die Spieler für schreckliche Dämonen, schaurig neue Umgebungen und zahlreiche Glory Kills bereithalten.

Die Schlacht durch Himmel und Hölle beginnt am 20. März für Playstation 4, Xbox One, Pc und Google Stadia. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es noch eine Version für die Nintendo Switch geben.

QuellePressemittleilung
Vorheriger ArtikelDemon Slayer soll zwei Videospiele erhalten
Nächster ArtikelDisaster Report 4: Summer Memories – neuer Trailer
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare