Erhält My Hero Academia eine fünfte Staffel?

0
Erhält My Hero Academia eine 5. Staffel?
©K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es am 6. April 2020 eine wichtige Ankündigung zu My Hero Academia geben wird. Nun äußert sich der Leaker Spytrue auf Twitter dazu.

Spytrue lag schon des Öfteren mit seinen Vorhersagen richtig. Wenn es nach ihm geht, wird es sich bei der großen Ankündigung um eine fünfte Staffel des Anime handeln. Ob dies allerdings stimmt, werden wir wohl erst am 6. April erfahren. Bis dahin können wir wohl alle selbst nur Mutmaßen. Würdet ihr euch auf eine fünfte Staffel freuen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Der Anime basiert auf den gleichnamigen Manga von Kōhei Horikoshi, der seit 2014 bei der Weekly Shonen Jump läuft. Bei uns übernimmt Carlsen den Manga und hat bis jetzt 21 Bände veröffentlicht. My Hero Academia ist auch auf Anime on Demand aufrufbar. Bei KAZÉ könnt ihr euch die Staffeln 1 und 2 als DVD und Blu-ray kaufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here