FAIRY TAIL – Neuer Charakter enthüllt

0
FAIRY TAIL - neuer Charakter enthüllt
FAIRY TAIL ©KOEI TECMO EUROPE LTD.

Gildarts – „Der stärkste Mann in der FAIRY TAIL-Gilde“ ist der neue und damit 16. spielbare Charakter des kommenden FAIRY TAIL-Games. Zusätzlich wurden die ersten Details auf den Eclipse-Handlungsbogen enthüllt. FAIRY TAIL erscheint voraussichtlich am 25. Juni für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC via Steam.

FAIRY TAIL - neuer Charakter enthüllt
FAIRY TAIL ©KOEI TECMO EUROPE LTD.
Gildarts ist ein Magier der S-Klasse und kann mithilfe von „Crush“-Magie alles, was er berührt, in Schutt und Asche legen. Er beschließt, sich Natsu und den anderen Parteimitgliedern anzuschließen, um mit seiner überwältigenden Stärke der Gilde zu helfen.

Die Spieler können ihr eigenes Traumteam aus FAIRY TAIL-Mitgliedern und ihren Rivalen zusammenstellen. 16 Charaktere sind wählbar, von Gildarts bis Erza. Keine Grenzen sind gesetzt. Je öfter die Charaktere zusammen in einem Team kämpfen, desto stärker werden ihre Bindungen untereinander. Mit zunehmender Freundschaft können spezielle Gespräche, sogenannte „Bond Dialogues“, geführt werden. Diese gibt es natürlich zusätzlich zu den eigentlichen Dialogen.

Es wurden außerdem die ersten Details des neuen Eclipse-Bogens enthüllt. Hier dreht sich alles um das „Project Eclipse“, einem Experiment, das ein Tor zur Vergangenheit öffnen kann. Es setzt dabei Drachen frei, die vor über 400 Jahren lebten. Werden Natsu und die Gilde den Kampf gegen den großen Drachen Zirkonis überleben?

FAIRY TAIL erscheint voraussichtlich am 25. Juni für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam. Für alle Vorbesteller wartet ein Sonderkostüm für Erza. Wie dieses allerdings aussehen soll, wird noch verkündet.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNetflix Party: Filmeabend mit Freunden trotz Corona
Nächster ArtikelLa-Mulana 1 und 2 – legendäre Box erhältlich
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare