Haganai: I Don’t Have Many Friends: Deutsche Lizenz bestätigt

0
AniMoon Publishing lizenziert Haganai: I Don't Have Many Friends
Haganai: I Don't Have Many Friends ©Yomi Hirasaka, ©AIC Build

Ein Nachbarschaftsclub, um neue Freundschaften zu schließen – Die verrückten Geschichten von Haganai: I Don’t Have Many Friends erscheinen bald nun auch in Deutschland! Heute veröffentlichte AniMoon Publishing, dass man sich die Lizenz an der Serie gesichert hat.

Serie besteht aus zwei Staffeln

Wie AniMoon Publishing kürzlich bekanntgab, seien die Rechte an Haganai: I Don’t Have Many Friends für den deutschen Markt gesichert. Die Serie, welche aus zwei Staffeln besteht, soll demnach im Sommer 2020 mit deutscher sowie japanischer Synchronisation auf Disc veröffentlicht werden. Die Serie wurde 2011 sowie 2013 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Beide Staffeln entstanden im Studio AIC Build unter verschiedenen Regisseuren.

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Yomi Hirasaka, die in einer Länge von elf Bänden beim japanischen Verlag Media Factory veröffentlicht wurde. Seit 2010 existiert auch eine Manga-Adaption der Geschichte von Itachi, die in diesem Jahr mit dem 20. Band enden soll.

Offizieller englischer Trailer zu Haganai:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here