Kaguya-Sama: Love is War – Trailer zur zweiten Staffel und start bei Wakanim

0
Trailer zur 2. Staffel von „Kaguya-Sama“ veröffentlicht
©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA

Der Kampf um die Liebe endet noch nicht, denn im April geht es weiter mit der zweiten Staffel von Kaguya-Sama: Love is War. Und Fans haben Grund zur Freude, da sich Wakanim auch die zweite Staffel der Serie gesichert hat.

In ein paar Tagen ist es also soweit und Kaguya-Sama: Love is War geht in die zweite Runde. Ab dem 11. April wird die neue Staffel im japanischen TV ausgestrahlt und tagesgleich bringt der Streamingdienst Wakanim diesen zu uns. Die neuen Episoden werden natürlich, wie bereits die erste Staffel, als Original mit Untertitel (Omu) zur Verfügung stehen.

Zum anstehenden Start in Japan hat Studio A-1 Pictures einen Trailer veröffentlicht, der schon einmal einen kleinen Vorgeschmackt gibt, was uns erwarten wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Manga startet bei Egmont Manga

Wer vom Anime nicht genug bekommt, kann sich schon mal auf die Veröffentlichung der gleichnamigen Manga-Reihe von Aka Akasaka bei Egmont Manga freuen. Der Manga umfasst in Japan aktuell 17 Bände und startet hierzulande schon am 2. April und wird 7,50 € kosten.

Doch um was geht es in Kaguya-Sama: Love is War eigentlich?

Die Shûchiin Academy ist eine Schule, speziell für Genies. Auf ihren Schultern ruht die Hoffnung der Welt. Darunter befinden sich auch der amtierende Präsident des Schülerrats Miyuki Shirogane und die Vize-Präsidentin Kaguya Shinomiya. Als beide das erste Mal aufeinander treffen, scheint es so, als hätten sie Gefallen aneinander gefunden. Doch selbst nach sechs Monaten ist quasi noch imemr alles beim Alten. Da beide ein gewaltiges Ego haben, versuchen sie nun jeweils den anderen dazuzubringen seine Gefühle zu offenbaren. Wie heißt es so schön? Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

überTiwitter
QuelleWakanim
Vorheriger ArtikelKAZÉ verschiebt Disc-Release von My Hero Academia
Nächster ArtikelFairy Tail: Happy’s Adventure: Manga endet demnächst
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare