Kuma Kuma Kuma Bear: Details und Trailer veröffentlicht

0
Neue Details zum Kuma Kuma Kuma-Anime veröffentlicht
Kuma Kuma Kuma Bear ©Kumano, ©Studio EMT²

Das erste VRMMO und ein Bären-Kostüm – Die verrückte Geschichte rund um die 15-jährige Yuna erhält eine Anime-Adaption. Passend dazu wurden nun weitere Details sowie ein erster Trailer zur kommenden Serie veröffentlicht.

Light-Novel wird animiert

Die Anime-Serie zur Light Novel entsteht unter der Regie von Yuu Nobuta im Studio EMT². Takashi Aoshima übernimmt die Serienkomposition und Yuki Nakano kümmert sich um das Charakterdesign. Der Charakter Yuna wird von Maki Kawase gesprochen, während Fina von Azumi Waki synchronisiert wird. Weitere Informationen zum Anime sowie ein Starttermin stehen derzeit noch aus.

Die Literaturreihe „Kuma Kuma Kuma Bear“ wird seit 2014 vom Autor Kumano veröffentlicht. Seit Mai 2015 erscheint die Reihe mit Illustrationen von 027 beim Verlag Shufu to Seikatsusha. Auch eine Manga-Adaption, die derzeit drei Bände umfasst, läuft seit März 2018 im „Comic PASH!“-Magazin.

Promo-Video zu Kuma Kuma Kuma Bear:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here