Mount & Blade II: Bannerlord startet heute in den Early-Access

1
Mount & Blade II Bannerlord startet heute in den Early-Access
Mount & Blade II: Bannerlord ©TaleWorlds Entertainment

Heute startet endlich der Early-Access von Mount & Blade II: Bannerlord. Auf die Bitte der Community erscheint das Game einen Tag früher als ursprünglich geplant. Zur Feier erhalten die Spieler in den nächsten zwei Wochen beim Kauf des Spiels einen Rabatt von 10 %.

Mount & Blade II: Bannerlord ist der Nachfolger zu Mount & Blade: Warband, eines der erfolgreichsten und einflussreichsten Rollenspiele der letzten Jahre. Sein tiefes Gameplay wird mit dem Action-RPG und Strategie Genre verbunden, um eine einzigartige Sandbox-Welt zu kreieren. Auf dem Kontinent Calradia kann jeder Spieler eine ganz eigene Geschichte erleben.
Mount & Blade II: Bannerlord ist das Prequel zu Warband und setzt 200 Jahre vor dessen Geschichte an. Mehrere Fraktionen kämpfen um die Kontrolle über die Trümmer des alten Reiches und drohen damit, ganz Calradia zu zerstören.

Der neue Early-Access Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mount & Blade II: Bannerlord ist die nächsten zwei Wochen mit einem Rabatt von 10 % erhältlich. Diejenigen, die bereits ein Exemplar eines Mount-&-Blade-Titels besitzen, haben Anspruch auf eine weitere Preissenkung von 10 %.

Update [20:20 Uhr]
Beitrag aktualisiert: Das Action-RPG ist ab heute für den PC via Steam und Epic Games Store erhältlich. Es soll ebenfalls für Playstation 4 und Xbox erscheinen. Näheres dazu ist allerdings noch nicht bekannt

1 Kommentar

  1. Wirklich auch für die Konsole den das spiel ist ist bis her nicht im xbox shop zu finden und ich habe auch schon andere stimmen gehört die das gleiche Problem haben prüft das theme early access für Konsole bitte noch mal nach

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here