Moving Out: Demo jetzt spielbar und Vorbestellung möglich

0
Moving Out: Demo jetzt Spielbar und Vorbestellung möglich
Moving Out © 2020 SMG Studio & DEVM GAMES, published under licence by Team17 Digital Limited.

Mit Moving Out kommt Ende April nun ein Umzugs-Simulator auf PC und Konsolen und kann jetzt schon als Demo angespielt werden. Des Weiterne gibt es einen neuen Trailer, der weitere Einblicke in das Spiel gewährt.

Die spielbare Demo steht ab sofort für PC via Steam, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One zur Verfügung und führt uns in die Stadt von Packmore. Wir sind Teil des noch kleinen Umzugsunternehmens Smooth Moves, doch keine Aufgabe ist für uns und unser Team zu gefärlich oder gar zu seltsam. Die Story kann als unabhängiger Unternehmer oder dank Couch-Ko-op zusammen mit Freunden erlebt werden. Mit bis zu drei Freunden können die Umzüge organisiert und erledigt werden. Sind Hindernisse im Weg, schafft man sie dank Physik zur Seite: hochheben, werfen und schon ist der Weg frei.

Moving Out: Trailer zur Demo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vier exklusive Umzugshelfer für Vorbesteller

Moving Out: Demo jetzt Spielbar und Vorbestellung möglich
Moving Out © 2020 SMG Studio & DEVM GAMES, published under licence by Team17 Digital Limited.

Wer es nicht erwarten kann, der kann das Spiel bereits für Nintendo Switch, Xbox One und PC via Steam vorbestellen. Vorbesteller auf diesen drei Plattformen erhalten zudem das „The Employees of the Month Pack“ (Mitarbeiter des Monats-Paket), das vier exklusive Umzugshelfer beinhaltet. PS4-Spieler hingegen können das Paket erhalten, wenn sie das Spiel innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung kaufen.


Moving out erscheint am 28. April 2020 für PC via Steam, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here