OCTOPATH TRAVELER: Spiel im e-Shop um 50 % reduziert

0
OCTOPATH TRAVELER um 50 % reduziert
OCTOPATH TRAVELER ©Studio Acquire, ©Nintendo

Acht Reisende, acht Geschichten, die erzählt werden wollen – OCTOPATH TRAVELLER zog schon viele Spieler in den Bann. Zur Feier von zwei Millionen Verkäufen ist das Spiel nun um 50 % reduziert.

Spiel auf Nintendo Switch reduziert

OCTOPATH TRAVELER ist ein Rollenspiel, das zu den größten Abenteuern einlädt. Nun ist der Titel des Studios Acquire, welches zu Square Enix gehört, seit seinem Release 2018 über zwei Millionen mal verkauft worden. Um diesen Meilenstein zu feiern, ist das JRPG im Nintendo eShop der Nintendo Switch nun um 50 % reduziert. Das Angebot, die digitale Fassung von OCTOPATH TRAVELER für 29,99 € zu erwerben, läuft noch bis zum 02. April 2020.

Ankündigung zum Sale:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Beginnt nun auch ihr eure Reise in OCTOPATH TRAVELER!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here