OCTOPATH TRAVELER: Spiel im e-Shop um 50 % reduziert

0
OCTOPATH TRAVELER um 50 % reduziert
OCTOPATH TRAVELER ©Studio Acquire, ©Nintendo

Acht Reisende, acht Geschichten, die erzählt werden wollen: OCTOPATH TRAVELLER zog schon viele Spieler in den Bann. Zur Feier von zwei Millionen Verkäufen ist das Spiel nun um 50 % reduziert.

Spiel auf Nintendo Switch reduziert

OCTOPATH TRAVELER ist ein Rollenspiel, das zu den größten Abenteuern einlädt. Nun ist der Titel des Studios Acquire, welches zu Square Enix gehört, seit seinem Release 2018 über zwei Millionen mal verkauft worden. Um diesen Meilenstein zu feiern, ist das JRPG im Nintendo eShop der Nintendo Switch nun um 50 % reduziert. Das Angebot, die digitale Fassung von OCTOPATH TRAVELER für 29,99 € zu erwerben, läuft noch bis zum 2. April 2020.

Ankündigung zum Sale:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Beginnt auch ihr nun eure Reise in OCTOPATH TRAVELER!

QuelleNintendo
Vorheriger ArtikelReview – Otaku Stories von Amir Yarahi alias Kurono
Nächster ArtikelTrails of Mana – Demo kostenlos spielbar
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare