One Piece: Pirate Warriors 4 endlich verfügbar!

0
One Piece: Pirate Warriors 4 endlich Verfügbar
©Bandai Namco Entertainment

Wie wäre es, wenn ihr mit Kaido, Big Mom, Shanks und vielen weiteren Charakteren der Serie in einem Abenteuer kämpfen könntet? Das ist ab sofort in One Piece: Pirate Warriors 4 möglich.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist nun endlich verfügbar und wir können Monkey D. Ruffy auf seinen neuen Abenteuern begleiten. Dabei stehen uns neben Ruffy selbst, mehr als 40 spielbare Charaktere zur Verfügung: unter anderem der Rest der Strohutbande sowie Shanks, Law und Carrot. Wem die Story nicht genug ist, der kann sich in mehr als 100 Nebenquests beweisen. Im Vergleich zu den Vorgännger des Spiels ist es nun möglich, auch längere Kombos zu absolvieren. Wer lieber zu zweit als alleine spielt, der ist mit dem Koop-Modus gut bedient. Zu zweit macht ein Abenteuer doch auch wesentlich mehr Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Videospielreihe, die von Bandai Namco veröffentlicht wird, basiert auf dem gleichnamigen Manga One Piece von Eiichiro Oda. Dieser erscheint hierzulande bei Carlsen Manga. Die Anime-Adaption erscheint auf Blu-ray und DVD bei KAZÉ Anime.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam verfügbar.

Quellebandainamcoent.eu
Vorheriger ArtikelLIFE IS STRANGE 2 Demo jetzt verfügbar
Nächster ArtikelHaganai: I Don’t Have Many Friends: Deutsche Lizenz bestätigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare