OUTWARD und Pathfinder: Kingmaker – über 1,2 Millionen Exemplare verkauft

0
OUTWARD & Pathfinder Kingmaker - über 1,2 Millionen Exemplare verkauft
OUTWARD ©Deep Silver

Zusammen haben OUTWARD, ein innovatives und kooperatives Abenteuer-Erkundungsspiel und Pathfinder: Kingmaker, ein klassisches cRPG über 1,2 Millionen Exemplare verkauft.

„Wir stellen ein zunehmendes Interesse an klassischen -Rollenspielen und eine wachsende Popularität weiterer Entwicklungen in diesem Genre fest. Viele Spieler wünschen sich eine Immersion durch den Plot, wollen von den erzählten Geschichten mitgenommen werden sowie eine emotionale Verbindung mit ihren Helden aufbauen. Rollenspiele sind wahrscheinlich das beste und bekannteste Genre, um genau diese Erfahrungen zu ermöglichen. Die vielfach verkauften cRPGs OUTWARD, mit seinem einzigartigen Couch-Koop-Erlebnis, und das klassische isometrische Pathfinder: Kingmaker eröffnen fantastische Welten und bieten RPG-Fans Spielmöglichkeiten, die extrem zugänglich sind und jede Menge Spaß bieten“, Mario Gerhold, Int. Marketing Director bei Koch Media.

Über OUTWARD:
Der Spieler taucht in ein Open-World-Fantasy-Adventure mit atemberaubender Grafik ein. Die sich ständig verändernde Welt kann nur überleben, wer seine Kräfte zu mächtiger Magie und Ritualen bündeln kann. OUTWARD ermöglicht es dem Spieler, in ein neuartiges RPG einzutauchen. Über den Splitscreen-Mehrspieler-Modus können Spieler sowohl lokal, als auch online zusammenspielen.
Tauche gemeinsam mit einem Freund in die gefährliche Welt von OUTWARD ein!

OUTWARD & Pathfinder Kingmaker - über 1,2 Millionen Exemplare verkauft
OUTWARD © Deep Silver

Über Pathfinder: Kingmaker:
Das beliebte Pen&Paper Game schickt den Spieler auf eine abenteuerliche Reise durch die Gestohlenen Lande und gefährlich düstere Landstriche. Bekannte Orte und berühmte Charaktere warten zusammen mit neuen tödlichen Feinden und fantastischen Abenteuern. Erlebe das heroische Fantasy-Universum Pen&Paper Vorlage auf völlig neue Art!

OUTWARD & Pathfinder Kingmaker - über 1,2 Millionen Exemplare verkauft
Pathfinder: Kingmaker ©Owlcat Games

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte diese beliebten Rollenspiele selbst zu testen, erhält jetzt die Möglichkeit. OUTWARD und Pathfinder: Kingmaker sind jetzt mit einem Nachlass bis zu 60 % auf Steam erhältlich.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelQuantic Dream-Games jetzt auch physisch für PC käuflich!
Nächster ArtikelDas sind die eBook-Neuheiten von Tokyopop
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare