Persona 5 Royal stiehlt am 31. März allen die Show

0
Persona 5 Royal stiehlt am 31. März allen die Show
Persona 5 © ATLUS

Bald ist es soweit: Das langersehnte Spiel aus dem Hause Atlus, Persona 5 Royal, entführt euch am 31. März 2020 in eine Korrupte Welt im Herzen Japans. Passend zum anstehenden Release heizt Atlus uns nochmal mit einem neuem Trailer ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Veröffentlichung wird es 3 verschiedene Versionen geben. Die Launch Edition enthält ein Limitiertes Steelbook und ein Dynamisches PS4 Design und liegt bei 59.99 €. Die Persona 5 Royal Deluxe Edition enthält zusätzlich ein Costume Bundle von Kasumi und wird euch 69.99 € kosten.

Die Krönung folgt nun für die Phantom Thieves Edition: Diese enthält neben dem Limitierten Steelbook und dem PS4 Design ein Artbook, Soundtrack CD und jetzt Achtung, eine Offizielle Joker Maske alles zusammen in einer Collectors Box zum Preis von 89.99. Ihr solltet schnell sein denn besonders die Phantom Thieves Edition wird schnell vergriffen sein denn auf Amazon ist es schon ausverkauft.

Tritt erneut den Phantom Thieves bei, freunde dich mit Personas an und verstärke sie, verändere die Herzen der Menschen und bewältige den Alltag eines Oberschülers während du Tokio erkundest und den Alltag als Japanischer Oberschüler meisterst. Vollgepackt mit neuen Personas, Cutscenes, Charakteren, alternativen Enden und vielen mehr exklusiv auf Playstation 4!

Persona 5 Royal erscheint am 31. März 2020 Exklusiv für die Playstation 4.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelBAFTA Game Awards: Wegen Coronavirus nur Online-Livestream geplant
Nächster ArtikelAkudama Drive: Neuer Anime des Danganronpa-Machers erscheint bald
Jedes Genre weckt mein Interesse aber besonders gefallen mir JRPGs und Actiongames. Bei Sevengamer unterstütze ich den gaming Bereich. Wer mit mir zocken will kann mich gerne auf der Switch oder PlayStation adden. PSN : Swatgamer63 FC : SW-6949-2866-6856
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare