Psycho-Pass: Alternative zum abgesagten Kinoevent angekündigt

0
Psycho-Pass erhält Alternative zum Kino-Event
Psycho-Pass: Sinners of the System ©Production I.G

Wie der Publisher KAZÉ Anime mitteilte, wurde das Kinoevent zur Trilogie Psycho-Pass: Sinners of the System aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie abgesagt. Das Event hätte am 31. März 2020 stattfinden sollen. Nun jedoch meldete sich KAZÉ mit einer neuen Ankündigung. Demnach soll die Trilogie statt im Kino auf Anime on Demand gezeigt werden.

Film hätte im Kino laufen sollen

Das Psycho-Pass-Kinoevent war ursprünglich für den 31. März 2020 eingeplant. Da viele Kinovorstellungen aufgrund der Verbreitung des aktuellen COVID-19-Virus abgesagt wurden, fällte KAZÉ nun die Entscheidung, die Anime-Night auf Zuhause zu verschieben.

Demnach erhalten alle Erwerber des KAZÉ Anime Nights Virtual Ticket für 9,95 € Zugriff auf den Film, eine Kauflizenz auf Anime on Demand sowie ein zweiwöchiges Abonnement. Das Angebot läuft von Dienstag, den 31. März von 20:00 Uhr bis Donnerstag, den 2. April bis 20:00 Uhr. Somit ist das Ticket für 48 Stunden verfügbar. Bei allen, die bereits ein Abo bei Anime on Demand haben, verlängert sich ihr Abo dementsprechend um weitere zwei Wochen. Zudem haben alle Streamer – anders als im Kino – die Wahlmöglichkeit zwischen deutschen Untertiteln oder deutscher Synchronisation.

Ankündigung zum Anime on Demand-Event:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleKAZÉ Anime
Vorheriger ArtikelDie Schleim-Tagebücher: Anime-Adaption angekündigt
Nächster ArtikelTomb Raider für kurze Zeit kostenlos
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare