Shenmue III: Dritter DLC ab 17. März erhältlich

0
Shenmue III Dritter DLC ab 17. März erhältlich
Shenmue III ©Ys Net

Am 17. März erscheint die dritte Erweiterung für Shenmue III für Playstation®4 und Pc.

„Big Merry Cruise“ bietet dem Spieler eine Reihe entspannender Spiele und neue Missionen. Auf einem Kreuzfahrtschiff in Niaowu erhält Ryo die Chance auf exklusive Herausforderungen und Belohnungen. Es warten neue Outfits und weitere verlockende Gewinne!

Erhältlich wird „Big Merry Cruise“ separat im PlayStation Store und Epic Game Store sein. Besitzer der Complete DLC Collection erhalten die neue Erweiterung am 17. März automatisch.
Um dieses DLC spielen zu können, muss bereits Niaowu freigeschaltet sein.

Über Shenmue III
Der Spieler nimmt die Rolle des Ryo Hazuki, einem japanischem Teenager ein. Um den Mörder seines Vaters zu finden reist er in die ländlichen Regionen Chinas. Sein Abenteuer ist bestimmt durch Mysterien, Freundschaft, Kampfkunst und letztendlich Rache!

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelKAZÉ Anime Nights: Neue Termine bekannt
Nächster ArtikelWeltraum-Spiel Avorion verlässt heute Early Access
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare