Trails of Cold Steel III – Demo ab sofort verfügbar

0
Trails of Cold Steel III - Demo ab sofort verfügbar
Trails of Cold Steel III ©NIS America

NIS America gaben heute das Erscheinungsdatum für Trails of Cold Steel III für die Nintendo Switch bekannt. Das RPG erscheint am 30. Juni. Außerdem ist eine kostenlose Demo ab sofort spielbar.

Trails of Cold Steel III bietet dem Spieler eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Noch nie zuvor gesehene Orte und mystische Länder warten darauf entdeckt zu werden. Dieses innovativen RPG bietet individuelle Charaktere, eine tiefgreifende Story und ein verbessertes Kampfsystem.
Ursprünglich wurde Trails of Cold Steel III exklusiv für PlayStation 4 entwickelt.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Erebonianische Bürgerkrieg ist jetzt anderthalb Jahre her und die Welt hat sich seitdem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, die neue Politik und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer haben ein neues Kapitel dieser Welt eingeleitet. Rean, der bereits bekannte Held der ersten zwei Trails of Cold Steel Teile, ist ein Absolvent der Thor-Militär-Akademie und Gründer einer neuen Zweigstelle dieser Akademie. Seine größte Bemühung dient dem nationalen Aufstiegs. Rean übernimmt die Führung über die neue Class VII und führt eine neue Generation an Helden in eine glorreiche Zukunft. Es scheint alles ruhig und friedlich in dieser Welt, doch die ruhelose Ouroboros Organisation beginnt im Stillen und Heimlichen mit ihrer Verschwörung, um den Kontinent erneut in den Krieg zu stürzen.

Trails of Cold Steel III erscheint am 30. Juni für Nintendo Switch. Ein kostenloses Demo ist ab sofort spielbar.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelAvalanche Studios Group – Sale bei Steam
Nächster ArtikelBleach: Neues Mobile-Game ab sofort verfügbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare