Uzaki-chan Wants to Hang Out: Erster Trailer veröffentlicht

0
Erster Trailer zu Uzaki-chan Wants to Hang Out veröffentlicht
Uzaki-chan Wants to Hang Out ©Take, ©Studio ENGI

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption vom Manga Uzaki-chan Wants to Hang Out (jap.: „Uzaki-chan wa Asobitai!“) wurde heute ein erster Promo-Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Anime startet diesen Sommer

Die Anime-Adaption von Takes Manga-Reihe startet schon im Juli 2020 im japanischen Fernseher. Die Serie entsteht dabei im Studio ENGI unter der Regie von Kazuya Miura. Während Takashi Aoshima an der Serienkomposition arbeitet, übernimmt Manabu Kurihara die Charakterdesigns.

Der Manga zu Uzaki-chan Wants to Hang Out wurde im Dezember 2017 von Take im Dra-Dra-Dragon Age-Magazin gestartet. Kadokawa Shoten veröffentlichte bisher vier Bände in Japan.

Trailer zur Anime-Adaption:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:
Sakurai Shinichi wünscht sich nichts mehr als ein wenig Ruhe sowie Frieden. Uzuki Hana, seine ungestüme Mitschülerin aus dem unteren Jahrgang, hat jedoch andere Pläne: Sie möchte nämlich nur mit Sakurai abhängen und sich über ihn lustig machen! Mithilfe ihres Charmes und ihrer Hartnäckigkeit könnte dies vermutlich den Beginn einer Beziehung ankündigen.

QuelleKADOKAWA Anime
Vorheriger ArtikelTeamfight Tactics jetzt auch auf dem Handy verfügbar!
Nächster ArtikelReview – Otaku Stories von Amir Yarahi alias Kurono
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare