World Above: Wolkenhafen für IOS und Android erhältlich

0
World Above: Wolkenhafen für IOS und Android erhältlich
World Above: Wolkenhafen ©IT Territory

Heute erscheint das neue bezaubernde Puzzlespiel World Above: Wolkenhafen kostenlos für IOS und Android. In World Above: Wolkenhafen taucht der Spieler in eine Welt voller Magie und mystischer Drachen ein. Über die Inseln vor Asgard ranken sich viele Geheimnisse und um sie zu lüften, müssen zahlreiche magische Rätsel gelöst werden.

Der Spieler kann zusammen mit den mystischen Drachen Gegenstände miteinander kombinieren und verschmelzen. Diese werden benötigt um Rätsel zu lösen, Schätze zu finden, Geheimnisse aufzudecken und die Inseln vor Asgard zu befreien. Nebenbei können eine Vielzahl von verschiedenen Drachen gezüchtet werden. Ausgestattet mit magischen Fähigkeiten helfen sie dem Spieler neue Regionen zu erkunden und sein eigenes Imperium in den Wolken aufzubauen!

Die Spielfunktionen:

Eier brüten und neue Drachen züchten: Mit ihnen können neue Regionen erkundet, das eigene Imperium besser strukturiert und die Inseln neu aufgebaut werden.

Experimentieren und verschmelzen: Drachen, Münzen, Blumen, Sterne und mehr können kombiniert werden. Jede Kombination bringt eine Belohnung!

Die eigene Welt: Es können Gebäude aufgebaut und aufgerüstet, Bäume gepflanzt und eine Drachenhöhle für alle magischen Begleiter erschaffen werden.

Das dynamische Wettersystem: Während Regen die Ernte gedeihen und Pflanzen wachsen lässt, wehen Sturmwinde wertvolle neue Gegenstände auf die Inseln.

Magie und Feuer: Zusammen mit den magischen Drachen werden dunkle Kreaturen besiegt, wertvolle Schätze bewacht und neue Territorien erkundet. Feuer rodet die Inseln, um Platz für neue Gebäude und Pflanzen zu schaffen.

Der Veröffentlichungstrailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

World Above: Wolkenhafen kombiniert die alte Welt der Wikinger mit moderner Fantasie. Dieses effektreiche Spiel ermutigt den Spieler umzudenken, um die mystischen Rätsel der Inseln zu lösen. Das Puzzle-Genre wurde soeben um eine aufregende neue Funktion erweitert.

Ab sofort kann World Above: Wolkenhafen für IOS und Android im App Store und bei Google Play kostenlos heruntergelanden werden.

QuellePressemitteilung
Vorheriger Artikel86: Eighty Six: Anime-Adaption zur Militär-Novel angekündigt
Nächster ArtikelDate A Live: Vierte Staffel angekündigt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare