Worms: Neues Spiel für 2020 angekündigt

0
Neues Worm-Spiel von Team17 angeteasert
Worms © Team17

Ein Wurm, eine Waffe und viel Taktik – vor 25 Jahren erschien der erste Titel der ikonischen „Worms“-Reihe. Nun veröffentlichte Team17 nach vier Jahren seit dem letzten Spiel ein Teaser-Video zu einem neuen Teil der Spielreihe.

In einem neuen Teaservideo auf dem offiziellen Youtube-Account von Team17 kündigten die Entwickler kürzlich ein neues Worms-Spiel an. Das Spiel soll demnach noch in diesem Jahr erscheinen. Das Video zeigt verschiedene Ausschnitte vorheriger Worms-Teile. Was jedoch gegen Ende des Videos vor allem auffällt – das neue 3D-Design der Würmer. Im Folgenden seht ihr den Teaser-Trailer zum kommenden Spiel

Trailer zum kommenden Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Details zu dem Spiel und weiteren Plänen, die für Worms bereitstehen, sollen demnächst bekanntgeben werden. Dennoch heißt es laut der Ankündigung, dass wir uns für ein „Worm-Erlebnis bereitmachen sollen, das wir noch nie gespielt haben.“, vermutlich eine Anspielung auf das neue Design der kleinen Würmer.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelZweite Re:ZERO-Staffel wegen Coronavirus verschoben
Nächster ArtikelAnimuc: Anime-Convention abgesagt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare