Anime Adaption für How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom bestätigt

0
Anime Adaption für How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom bestätigt
©どぜう丸/オーバーラップ

Das Light-Novel How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom erhält laut dem Verlag Overlap eine Anime-Adaption.

Dojyomarus Werk How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom bekommt eine Anime Adaption, so teilte es Overlap mit. Wann allerdings der Anime im japanischen TV startet ist bis jetzt noch unklar, aber man hat schon das erste Charakterdesign veröffentlicht, dass Design übernimmt Fuyuyuki.

Anime Adaption für How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom bestätigt
©どぜう丸/オーバーラップ

2016 startete How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom bei Overlap die den erste Band veröffentlichten. Im Juli 2017 startete der Manga anschließend bei Comic Gardo. Zurzeit gibt es insgesamt 12 Bänder in Japan. Hierzulande ist der Manga noch nicht erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom?

Kazuya hatte sich vorgestellt sein Land in dem er lebt wirtschaftlich und militärisch zu stärken, doch genau als der Plan in ihm aufkam, übergab der König ihm den Thron. Kazuya war sehr überlastet und war zudem noch mit der Tochter des Königs verlobt. Damit das Land wieder auf die Beine kommt hat Kazuya beschlossen die Weisen, Talentiertesten und Begabtesten des Landes an seine Seite zu rufen. Dies war der Beginn eines faszinierenden Abenteuers.

QuelleAnime News Network
Vorheriger ArtikelSpongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom Rehydrated Starttermin steht fest
Nächster ArtikelJust Cause 4 gratis bei Epic Games
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare