Anime Adaption von Talentless Nana bestätigt

0
Anime Adaption von Talentless Nana bestätigt
©MUNO NA NANA 2016 by Looseboy, Iori Furuya / SQUARE ENIX CO., LTD.

Loosboy Light Novel Talentless Nana erhält eine Anime Adaption das gab der Publisher Square Enix nun bekannt.

Square Enix gab kürzlich bekannt das der fünfteilige Light-Novel Talentless Nana nun endlich eine Anime Adaption erhalten wird. Wann der Anime in Japan an den Start geht ist allerdings noch unklar. Sobald mehr Informationen bekannt werden, werden wir darüber natürlich berichten.

Anime Adaption von Talentless Nana bestätigt!
©Looseboy, Iori Furuya/SQUARE ENIX CO., LTD.

Der Light-Novel erschien bereits 2016 bei der Monthly Shonen Gangan. Für die Story zeigt Loosboy verantwortlich und für die künstlerische Umsetzung ist Lori Furuya verantwortlich. In Japan sind zurzeit 5 Bänder erhältlich. Hier zulande ist der Manga noch nicht erschienen. Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare!

QuelleAnime News Network
Vorheriger ArtikelLuminous Witches: Erster Trailer zum Anime erschienen
Nächster ArtikelHi Score Girl: Zweite Staffel nun auf Netflix
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare