Das sind die TOKYOPOP-Neuheiten im April

0
Das sind die TOKYOPOP Neuheiten im April
Der Frühling macht mich ganz verrückt ©Chia Teshima/Tokyopop

Der April hält einige Manga-Neuheiten von TOKYOPOP bereit. Von spannend, über erotisch bis zu romantisch ist für jeden Manga-Fan etwas dabei.

Das sind die TOKYOPOP Neuheiten im Apri
Der Frühling macht mich ganz verrückt ©Chia Teshima/Tokyopop

Der Frühling macht mich ganz verrückt – Band 01

Nao ist ein Kopfmensch und weiß genau, auf welche Dinge sie sich einlassen kann und auf welche nicht. Eines Tages zieht sie der charmante und unberechenbare Shun in seinen Bann. Eine Beziehung zu ihm würde aber gegen all ihre Prinzipien verstoßen. Wird sie es wagen, zum ersten Mal auf die Stimme ihres Herzens zu hören?






Das sind die TOKYOPOP Neuheiten im April
Meine wilden Hochzeiten ©Chitose Yagami/Tokyopop

Meine wilden Hochzeiten – Band 02

Non erhält ein Paket aus Cocona, indem sich ein mysteriöser Trank befindet. Wer ihn trinkt, dem offenbaren sich die Geheimnisse der Person, die man liebt. In Nons Fall ist es der elegante Prinz Ciel. Doch nachdem sie den Zaubertrank zu sich genommen hat, verwandelt sie sich in ein kleines Kind. Ihre neue Gestalt gibt ihr jedoch die Gelegenheit, Ciel von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.






Das sind die TOKYOPOP Neuheiten im April
Im Fluss der Zeit ©Syaku/Tokyopop

Im Fluss der Zeit – Band 01

Eine schicksalhafte Begegnung bringt den Schüler Shiro und einen jungen Mann in alter Pilotenuniform zusammen. Dieser Unbekannte kann sich allerdings weder an seinen Namen, noch an seine Herkunft erinnern. Shiro tauft ihn kurzerhand „Kiku“ und bittet ihn, bei sich zu Hause zu wohnen. Kiku lernt in der für ihn neuen und unbekannten Welt jeden Tag etwas Neues. Nachts hingegen wird er von schrecklichen, wiederkehrenden Albträumen gequält. Nur gut, dass Shiro ihm beisteht.




Das sind die TOKYOPOP Neuheiten im April
Deep Scar ©Rossella Sergi/Tokyopop

Deep Scar – Band 01

Sofia kann sich endlich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen. Sie zieht nach Turin, um zu studieren. Dafür muss sie aber ihre Familie und ihren Freund Luca zurücklassen. Ihre neue Mitbewohnerin Véronica scheint ein ganz anderer Mensch zu sein. Die rastlose Partymaus macht der schüchternen, introvertierten Sofia den Start in ihren neuen Lebensabschnitt schwer.






Hinweis zu Sword Art Online – Project Alicization

Dieser Titel hat es nicht mehr rechtzeitig für diesen Monat geschafft und wird daher Anfang Mai erscheinen.

Nachdrucke im April

Dank der hohen Nachfrage sind folgende Titel ab sofort wieder verfügbar:

Black Clover: Band 03 und Band 05
Citrus: Band 02
Death Note: Band 01
Die rothaarige Schneeprinzessin: Band 08
Unser unstillbares Verlangen: Band 01 und Band 02
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung: Band 01

Alle genannten Bände sind ab sofort im TOKYOPOP Online-Shop erhältlich. Außerdem sind dieses Wochenende alle Bestellungen versandkostenfrei. Somit habt ihr die perfekte Gelegenheit, eure Mangasammlung zu erweitern!

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein