Demon Slayer-Film: Trailer und Starttermin sind bekannt

2
Demon Slayer Film Trailer und Starttermin ist bekannt
©Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Seit langer Zeit wartet man auf weitere Infos zum Demon Slayer-Film. Nun hat das Warten ein Ende, denn es gibt nun endlich weitere Infos!

Im Livestream von Aniplex wurden wichtigen Informationen über den Demon Slayer-Film bekanntgegeben. Unter anderem wurde ein kleiner Trailer zum Film gezeigt und der Starttermin veröffentlicht. Der Film Demon Slayer Infinity Train soll am 16. Oktober in den japanischen Kinos laufen. Ob der Film auch in deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist abzuwarten.

Unter der Regie von Haruo Sotozaki ensteht der Film bei Studio Ufotable, das auch für die Serie verantwortlich war. Akira Matsushima hat sich wieder bereit erklärt, das Charakterdesign zu übernehmen. Die Sprecher von Nezuko Kamado (Akari Kito), Tanjiro Kamado (Natsuki Hanae), Zenitsu Agatsuma (Hiro Shimono), Inosuke Hashibira (Yoshitsugu Matsuoka) und Kyōjurō Rengoku (Satoshi Hino) leihen den Charakteren ihre Stimme erneut.

Ihr könnt Demon Slayer auf Wakanim als Simulcast anschauen. Der Demon Slayer-Manga hat seit April bei Manga Cult ein Zuhause gefunden. Wer den Manga auf Englisch lesen möchte, kann bei Manga Plus vorbeischauen.

Vorheriger ArtikelMotoGP: Virtual Race II – das große Rennen findet morgen statt
Nächster ArtikelGhibli-Marathon am Ostermontag auf kabel eins classics angekündigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
teflon
29. Oktober 2020 14:04

Wann kann man den mit untertitel schauen?

Admin
Anwort an  teflon
29. Oktober 2020 19:13

Soweit ich weiß, ist der doch auf Wakanim als OmU verfügbar :D