Final Fantasy VII Remake ist ab sofort erhältlich

0
Final Fantasy VII Remake ist ab sofort erhältlich
© 1997, 2019 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA/ROBERTO FERRARI LOGO ILLUSTRATION: © 1997 YOSHITAKA AMANO FINAL FANTASY, FINAL FANTASY VII REMAKE

Das Final Fantasy VII Remake ist vermutlich das meisterwartete Videospiel allerzeiten und endlich hat das warten ein Ende. Ab sofort ist die erste Episode von Final Fantasy VII Remake für PlayStation 4 verfügbar. Das Abenteuer um Cloud Strife geht somit in eine neue Runde.

1997 veröffentlichte damals noch Squaresoft, heute Square Enix, Final Fantasy VII für die PlayStation und schaffte damit einen rießigen Erfolg. Um den erfolgreichen Titel herum wurde eine Compilation aufgebaut, die aus einer Reihe von Spielen und Filmen auf Basis der Welt von Final Fantasy VII spielt. Darunter fallen die Spiele Before Crisis: Final Fantasy VII, Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII und Crisis Core: Final Fantasy VII sowie der CGI-Film Final Fantasy VII: Advent Children und die OVA Last Order – Final Fantasy VII aus dem Studio Madhouse.

Final Fantasy VII Remake in Episoden

Final Fantasy VII wurde nicht nur aufpoliert und als HD-Remasterd umgesetzt, sondern vun Grund auf mit modernster Technik neu entwickelt. Neben der aufpolierten und mitreißenden Geschichte, bietet das Spiel auch ein Hybrid-Kampfsystem das sowohl Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet. Die erste Episode des Remakes führt uns in die Stadt Midgar und soll ein eigenständiges Spielerlebnis bieten, mit dem man noch tiefer in die Charaktere und die Welt von Final Fantasy VII eintauchen kann, als je zuvor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Demo zu Final Fantasy VII Remake

Wer sich nicht sicher ist ob das Spiel etwas für ihn ist, der kann immer noch einen Blick in die Demo des Spiels werfen, die Kostenlos heruntergeladen werden kann. In der Demo hat man die Gelegenheit das erste Kapitel des Spiels zu erleben. Wer die Demo zudem bis zum 11. Mai 2020 herhält zum Release des vollständigen Spiels ein exklusives PlayStation 4-Design. Die Demo findet ihr im PlayStation Store.

Final Fantasy VII Remake ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFallout 76: Wastelanders-Erweiterung kostenlos verfügbar
Nächster ArtikelPeter Grill and the Philosopher’s Time: Erster Trailer veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare