Giraffe and Annika erscheint am 28. August

0
Giraffe and Annika erscheint am 28. August
Giraffe and Annika ©NIS America

Das charmante Abenteuer Giraffe and Annika wird am 28. August für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Die physische Version wird ein Artbook, ein Aufnäherset und den offiziellen Soundtrack enthalten.

Das junge Mädchen Annika erwacht eines Tages aus einem merkwürdigen Traum und findet sich auf der mysteriösen Spica Island wieder. Verwirrt von ihrem Traum und ohne Ahnung, wie sie an diesen geheimnisvollen Ort gelangt ist, begibt sie sich auf Erkundungstour. Unterwegs trifft sie den Jungen Giraffe. Dieser scheint zu wissen, wieso Annika auf der mysteriösen Insel gelandet ist und möchte ihr helfen. Sie soll sich auf die Suche nach drei speziellen Sternenfragmenten begeben. Auf ihrer Reise gelangt sie in den Mysterious Forest, wo sie die Hexe Lily kennenlernt. Nachdem Annika endlich das erste Fragment gefunden und absorbiert hat, scheint sie neue Fähigkeiten zu entwickeln. Sie kann nun erstaunliche Visionen sehen. Welche Geheimnisse werden Annika und ihre neuen Freunde wohl noch aufdecken?

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Features:

  • Eine magische Reise durch die lebendige Spica Island
  • Eine großartige Geschichte, erzählt in unzähligen Cutscenes
  • Rhythmus-basierte Kämpfe gegen zahlreiche Bosse
  • Erkundung einzigartiger Dungeons und charmante Sammlergegenstände, um die Geheimnisse der Insel aufzudecken

  • Giraffe and Annika erscheint am 28. August für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Die physische Version kann im Bundle mit einem Artbook, einem Aufnäherset und dem offiziellen Soundtrack erworben werden.

    QuellePressemitteilung
    Vorheriger ArtikelClannad: Switch-Version erhält Collector’s Edition
    Nächster ArtikelSword Art Online: War of Underworld Teil 2 wurde verschoben!
    Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare