InkyPen: Fairy Tail, Attack on Titan und mehr Manga-Reihen nun verfügbar

0
Manga-Titel nun auf Nintendo Switch verfügbar
InkyPen ©InkyPen

Die Lese-Anwendung InkyPen hatte schon viele Comics auf Abruf verfügbar. Nun ist es möglich, neben der nahezu unbegrenzten Comic-Sammlung auch eine Manga-Sammlung anzulegen.

Verschiedene Manga-Reihen nun verfügbar

Demnach bietet InkyPen dem Leser für einen Preis von 7,99 € im Monat eine weitreichende Comic-Sammlung, bei denen jedoch die deutsche Sprachunterstützung fehlt. Die Comics sind demnach nur auf Englisch für alle Leser verfügbar. Jedoch ist das Angebot vielfältig – denn seit einigen Tagen sind auch Mangas der Kodansha Comics-Serie abrufbar.

Der Publisher Kodansha ist mitunter für berühmte Manga-Serien wie Attack on Titan, Fairy Tail, Sailor Moon, The Ghost in the Shell und noch viele weitere bekannt. Das Programm ist an sich kostenlos und auch die Liste der Comics und Mangas ohne Abonnement aufrufbar. Solltet ihr jedoch auf interessante Inhalte stoßen, wäre ein Abo notwendig. Neben dem neuen Manga-Katalog wurden auch Kleinigkeiten in InkyPen verbessert. Somit gibt es nun die Möglichkeit Comics im vertikalen Modus zu lesen. Zusätzlich können Comics nun für den Offline-Gebrauch heruntergeladen werden. Auch soll die Anwendung nach dem neuen Update flüssiger laufen.

Ankündigungstrailer für diverse Manga-Reihen auf der Nintendo Switch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here