Junji Ito: Horror-Mangaka startet neuen Manga

0
Horror-Mangaka Junji Ito startet neuen Manga
Genkai Chitai ©Junji Ito

Wie der japanische Online-Dienst LINE Manga heute bekanntgab, startete Kult-Mangaka Junji Ito einen neuen Horror-Manga. Das erste Kapitel ist bereits auf der Plattform verfügbar.

Mangaka ist bekannt für Horror

Der neue Horror-Manga trägt den Titel Genkai Chitai und dreht sich um merkwürdige Anomalien des Alltags. Das erste Kapitel ist auf dem Online-Dienst LINE Manga verfügbar. Mangaka Junji Ito brachte schon einige erfolgreiche Werke wie Uzumaki, Tomie sowie Gyo hervor. Tomie und Gyo erhielten beide jeweils eine Anime-Umsetzung in Form einer OVA, während Uzumaki und Tomie jeweils eine Live-Action-Adaption erhielten.

Hierzulande wurde Uzumaki von 2013 bis 2014 von Carlsen Manga veröffentlicht. Im August 2019 erschien eine Neuauflage in Form einer Deluxe-Edition. Im Dezember 2020 kommt auch Gyo als Deluxe-Edition in den Handel. Die Anime-Adaption wurde von Animaze veröffentlicht.

Ankündigung zum neuen Manga von Junji Ito:

Horror-Mangaka Junji Ito startet neuen Manga
Genkai Chitai ©Junji Ito

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein