Mother of the Goddess‘ Dormitory: Manga wird animiert

0
Anime-Adaption zu Mother of the Goddess‘ Dormitory angekündigt
Mother of the Goddess‘ Dormitory ©Ikumi Hino

Wie auf dem Cover des fünften Bandes der Manga-Reihe Mother of the Goddess‘ Dormitory bekanntgegeben wurde, soll der Ecchi-Manga demnächst eine Anime-Adaption erhalten.

Manga erhält eine Anime-Adaption

Demnach soll Mother of the Goddess‘ Dormitory (jap.: „Megami-ryou no Ryoubo-kun“) animiert werden. Ob es sich bei der Anime-Umsetzung um eine Serie, einen Film oder eine OVA handelt, ist derzeit noch unklar. Weitere Details wie Mitwirkende oder ein Releasetermin stehen ebenfalls noch aus. Weiter unten könnt ihr jedoch die Ankündigung auf den fünften Band des Mangas einsehen.

Der Manga wurde ab 2017 von Ikumi Hino im Monthly Shōnen Ace veröffentlicht. Bislang brachte Kadokawa vier Bände in den japanischen Handel. Der fünfte Band soll voraussichtlich am 26. Mai 2020 erscheinen. Eine deutsch- oder englischsprachige Veröffentlichung gibt es bisher noch nicht.

Ankündigung der Anime-Adaption von Mother of the Goddess‘ Dormitory

Anime-Adaption zu Mother of the Goddess‘ Dormitory angekündigt
Mother of the Goddess‘ Dormitory ©Ikumi Hino

Handlung des Mangas:

Die Geschichte dreht sich um den zwölfjährigen Kōshi Nagumo, welcher nach einem Hausbrand von seinem Vater alleine gelassen wurde. Nun ist der Junge obdachlos und ohne Verwandte, die sich um ihn kümmern können. Als er sich eines Tages an den Straßenrand setzt und seine Zeit absitzt, findet ihn die hübsche Minerva auf, die ihn mit in ein Frauenwohnheim voller problematischer Studentinnen nimmt. Umgeben von eigenwilligen und schwierigen älteren Frauen beginnt Kōshi ein neues, chaotisches Leben.

QuelleMother of the Goddess‘ Dormitory Band 5
Vorheriger ArtikelDemon Slayer: Manga erreicht Höhepunkt
Nächster ArtikelOverlord: Baldiges Ende bestätigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare