My Hero Academia erhält eine fünfte Staffel!

0
My Hero Academia erhält eine 5. Staffel!
©K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Die neueste Ausgabe der Shonen Weekly Jump gab bekannt, dass der Superhelden Anime My Hero Academia eine fünfte Staffel erhalten wird.

Erst vor wenigen Tagen haben wir von einer wichtigen Ankündigung zu My Hero Academia berichtet und dort schon die Frage in den Raum geworfen, ob am 6. April nicht vielleicht schon die fünfte Staffel angekündigt wird. Nun wissen wir seit Kurzem, dass die fünfte Staffel kommen wird. Dies verriert man schließlich in der aktuellen Ausgabe der Shonen Weekly Jump. Wann die Staffel rauskommt sowie weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt.

Dann bleibt nur noch eine Frage offen: Was wird die wichtige Ankündigung zu My Hero Academia nun sein? Tja, bis wir das wissen, werden noch ein paar Tage vergehen. Bis dahin verrattet uns doch, ob ihr euch auf die fünfte Staffel freut. Schreibt uns doch eure Meinung einfach in die Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kōhei Horikoshi, der seit 2014 bei der Weekly Shonen Jump läuft. Bei uns erscheint der Manga bei Carlsen Manga! und umfasst bis jetzt 21 Bände. Die erste Staffel des Anime ist hiezulande auch auf Anime on Demand sowie auf Netflix verfügbar.

QuellePolygon
Vorheriger ArtikelResident Evil 3 jetzt released!
Nächster ArtikelSol Levante endlich auf Netflix!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare