No Guns Life: Zweite Staffel bald bei Anime on Demand

0
No Guns Life Staffel 2 bald bei Anime on Demand!
©カラスマタスク/集英社/NGL PROJECT.

Wie KAZÉ gestern bekannt gab, hat man sich auch die Lizenz der zweiten Staffel von No Guns Life gesichert. Bereits in der Frühjahrsseason diesen Jahres wird man die Staffel im Simulcast bei Anime on Demand zeigen.

Während die neuen Episoden aus dem Studio Madhouse erst ab dem 9. April im japanischen TV gezeigt werden, kann KAZÈ schon hierzulande den Fans der Serie Freude bereiten. Wann genau die neuen Episoden auf Anime on Demand im Simulcast starten, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wie bereits die erste Staffel, entsteht auch die zweite Staffel von No Guns Life unter der Regie von Naoyuki Itou (unter anderem Overlord). Das Drehbuch stammt erneut von Yukie Sugawara und für das Charakterdesign zeigt sich Masanori Shino verantwortlich. Abermals komponiert Kenji Kawai die Musik zum Anime.

Seit 2014 läuft der Manga bei Ultra Jump Magazine unter der Regie von Tasuku Karasuma und dient als Grundlage für die Anime-Adaption. Bisher sind in Japan neun Bände veröffentlicht worden. Bei uns in Deutschland übernimmt Tokyopop die Publikation.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in No Guns Life?

Obwohl der Krieg vorbei ist, schwirren etliche Extender in der Stadt herum, deren Körper zu Waffen umgebaut wurden. Die Extender müssen unter Kontrolle gehalten werden. Juzo teilt deren Schicksal. Sein Kopf ist eine Pistole und er kann sich nicht an sein früheres Leben erinnern …

QuelleKAZÉ
Vorheriger ArtikelInfinite Dendrograms letzte Folge wird verschoben!
Nächster ArtikelDas Schwarze Auge: Book of Heroes: Spiel erscheint noch 2020 für PC
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare