ProSieben Maxx arbeitet an neuen One Piece Folgen

0
ProSieben Maxx arbeitet an neuen One Piece Folgen
©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Dienstag erschien Folge 779 von One Piece und somit die letzte Folge im deutschen TV, doch ProSieben Maxx hat was mitgeteilt was nicht all unsere Hoffnung erlischen lässt.

Der TV-Sender ProSieben Maxx hat auf ihren Social Media Seiten bekannt gegeben, dass Ruffys Abenteuer pausiert werden, aber man an neuen Folgen dran ist. ProSieben Maxx hat schon mehr als 700 Folgen des Anime im deutschen TV ausgestrahlt das ist mehr als die Hälfte. Seit gestern läuft allerdings der Anime Black Clover im deutschen Fernsehen anstatt One Piece. Wann One Piece wieder ausgestrahlt wird ist noch unklar.

Der Manga ist das Werk von Eiichiro Oda, der seit 1997 bei der Weekly Shonen Jump erscheint. Bei uns übernimmt Carlsen den Manga. Der Anime läuft seit 1999 im japanischen Fernsehen und seit neuestem könnt ihr One Piece im Original mit deutschen Untertitel auf Anime on Demand und Wakanim anschauen.

Vorheriger ArtikelBus Mechanic Simulator erscheint am 14. Mai
Nächster ArtikelSpongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom Rehydrated Starttermin steht fest
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare