ProSieben MAXX zeigt 91 Days im Free-TV

0
TV-Ausstrahlung von 91 Days angekündigt
91 Days ©Studio Shuka

Nachdem sich ProSieben MAXX letzten Dezember ein großes Anime-Paket sicherte, kündigte der Free-TV-Sender nun die Ausstrahlung der Anime-Serie 91 Days an. Die Ausstrahlung der Mafia-Action soll schon bald beginnen.

Serie startet schon nächsten Monat

Demnach sicherte sich der Free-TV-Sender ProSieben Maxx mit der Serie 91 Days Nachschub für die wöchentliche Anime-Nacht des Senders. Die Serie soll schon ab dem 22. Mai beginnen und wöchentlich um 22:00 Uhr mit drei Episoden am Stück ausgestrahlt werden. Nach der Ausstrahlung sind die Folgen online auf der ProSieben MAXX Mediathek verfügbar.

91 Days entstand unter der Regie von Hiro Kaburagi im Studio Shuka. Während sich Tomohiro Kishi um die Charakterdesigns kümmerte, steuerte Shogo Kaida die Musik bei. Die zwölfteilige Anime-Serie wurde 2016 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und mit deutschem Untertitel bei Crunchyroll im Simlulcast gezeigt. Im Oktober 2019 veröffentlichte KSM Anime den Anime mit deutscher sowie japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

Deutscher Trailer von 91 Days:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung von 91 Days:

Die Serie dreht sich um den Lawless-Bezirk, in dem sich niemand um bestehende Gesetze kümmert. So wird trotz Illegalität Alkohol in den USA getrunken und verteilt. Einst wohnte auch der junge Avilio in diesem Bezirk. Seit seine Familie grausam von der Mafia ermordet wurde, lebt er im Untergrund. Als er jedoch einen Brief mit mysteriösem Absender erhält, soll sich alles ändern. Der Junge ist von Rache besessen und kehrt mit einem Plan nach Lawless zurück. Dort versucht er das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und an den Sohn des Oberhauptes der Mafia-Familie heranzukommen – aber Avilio scheint nicht der zu sein, der er vorgibt zu sein.

QuelleProSieben MAXX
Vorheriger ArtikelSUPER RTL sichert sich aktuellsten Pokémon-Anime
Nächster ArtikelDie Top 3 der deutschen Games-Charts
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare