Someday You’ll Return: wie The Forest, nur anders …

0
Someday You’ll Return: wie The Forest, nur anders …
© 2020 CBE Software s.r.o.

Wer The Forest schon interessant fand und auf horror games steht, der ist bei Someday You’ll Return genau richtig. Das beste – das Spiel wird schon morgen auf Steam erhältlich sein.

Was würdest du tun, wenn deine Tochter nie nach Hause gekommen ist, aber du du sie aufspüren könntest… würdest du gehen und sie suchen?
Es ist nicht das erste mal, dass Stela weg gerannt ist, aber dieses mal fühlt es sich … so anders an.
Du hast geschworen nie wieder an diesen Ort zurück zu kehren, aber sie hat dich dahin zurück geholt.
Deine Suche verleitet dich tief in die antiken mährischen Wälder, ein Ort, an dem der Protagonist Daniel, niemals zurückkehren wollte.

Der erste Trailer zum Spiel kam 2018, seht ihn euch am besten selber an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inwiefern „anders“?
Das Spiel herbergt einige Features von The Forest, unter anderem ein fortgeschrittenes Crafting-Menu, aber vor allem sticht der Aspekt des Unwohlseins, wie es bei The Forest der Fall ist noch stärker hervor. Es erinnert aber auch an Outlast, durch den stark ausgeprägten psychischen Horror und keinem einfachen Monster, das einen über das Spiel verfolgt. Ebenso muss sich der Protagonist seiner eigenen Vergangenheit stellen. Vor allem steht aber die Story von der verlorenen Tochter Stela im Vordergrund.

Ich denke uns kann in diesem Spiel noch einiges erwarten, womit wir nie gerechnet hätten, auch wenn CBE Software ein relativ junges und kleines Unternehmen ist, bin ich fest davon überzeugt, dass sie mit Someday You’ll Return einen Meilenstein erreichen werden.
Die Entwickler empfehlen sogar eine Wanderung durch den mährischen Wald in Tschechien, da es die Locations auch in echt gibt.
Ein release auf PlayStation, sowie XBOX ist ebenso in Planung.

Quellehttp://cbe-software.com
Vorheriger ArtikelCells at Work! BLACK: Anime-Adaption angekündigt
Nächster ArtikelErinnerung: Black Clover startet am Mittwoch auf ProSieben MAXX
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare