Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom Rehydrated Starttermin steht fest

0
Spongebob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom Rehydrated Termin steht fest
©THQ Nordic

Der kleine gelbe Unterwasser Schwamm aus Bikini Bottom wird schon bald die Konsolen erobern, denn THQ Nordic hat heute den genauen Starttermin zum Spiel bekannt gegeben.

THQ Nordic hat heute auf Twitter bekannt gegeben das die Abenteuer des kleinen Schwammes am 23. Juni starten, zudem ist noch ein Trailer zum Spiel veröffentlicht worden. Ab sofort ist das Spiel für PC, Xbox und Playstation 4 vorbestellbar, allerdings erfolgt die Vorbestellung für die Nintendo Switch etwas später. Euch erwartet nicht nur eine verbesserte Auflösung sondern euch erwartet auch ein toller Multiplayer-Modus für bis zu zwei Spielern und viele tolle neue Features und Neuheiten.

Spongebob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom Rehydrated ist ein Remake des Original Spiels Spongebob Schwammkopf Battle for Bikini Bottom das ebenfalls von THQ im Jahr 2003 für die Plattformen PlayStation 2, Nintendo GameCube, Xbox, Game Boy Advance und Microsoft Windows entwickelt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Spiel übernimmt ihr die Rolle von Spongebob, Sandy und Patrick Bikini Bottom vor Plankton und seiner Roboter Armee zu schützen.

Vorheriger ArtikelProSieben Maxx arbeitet an neuen One Piece Folgen
Nächster ArtikelAnime Adaption für How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom bestätigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare