Void Bastards erscheint im Mai auf Nintendo Switch und PlayStation 4

0
Void Bastards: Spiel erscheint für Nintendo Switch und PlayStation 4
Void Bastards ©Humble Bundle, ©Blue Manchu

Kürzlich kündigten Entwickler Blue Manchu und Publisher Humble Bundle ein neues Spiel für Nintendo Switch und PlayStation 4 an. Zum Spiel, welches den Namen Void Bastards trägt, wurden nun konkretere Informationen veröffentlicht.

Spiel erscheint im Mai

Demnach soll Void Bastards am 7. Mai für Nintendo Switch und der PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel war bisher auf Xbox One und Steam vertreten. Laut Aussage der Entwickler wurde der Strategie-Shooter von BioShock und System Shock 2 inspiriert. Neben des Hauptspiels soll ebenfalls die Erweiterung „Bang Tydy“ veröffentlicht werden. Den Ankündigungstrailer für das Spiel könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Void Bastards soll dem Spieler das Kommando überlassen. Neben Zielen und Schießen bestehe eine weitere Aufgabe des Spielers darin, die Void Bastards aus dem Sargasso-Nebel zu führen. Somit ist es die Entscheidung des Spielers, wohin er geht, was er tut und gegen wen er kämpft. Somit hat das Spiel auch einige strategische Aspekte, in denen man stets seinen kühlen Kopf bewahren sollte. Void Bastards bietet eine zwölf bis 15 Stunden lange Kampagne mit vielen Gefangenen, die allesamt einzigartige Fähigkeiten haben. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Void Bastards.

Ankündigungstrailer für Void Bastards:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleHumble Bundle
Vorheriger ArtikelAstra Lost in Space: Erste Details zum deutschen Release veröffentlicht
Nächster ArtikelConnichi: Anime-Convention wegen Corona abgesagt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare