World of Tanks: Blitz vergibt Grundstücke auf dem Mond

0
World of Tanks: Blitz vergibt Grundstücke auf dem Mond
World of Tanks: Blitz ©Wargaming

World of Tanks: Blitz wird mit dem neuen Gravity-Force-Modus erweitert. Zwischen dem 10. und 16. April treten die Spieler gegeneinander an, um ein eigenes Grundstück auf dem Mond zu gewinnen!

Der neue Gravity-Force-Modus lässt die Spieler reduzierte Schwerkraft und damit verbundene Rückstoß-Effekte erleben. Der außergewöhnliche Kampf findet auf der neuen Mondkarte Sea of Tranquility, sowie auf Wüstensand, Malinowka im Winter, Fata Morgana, Normandie, Abstellgleis und El Alamein statt.

„Wir freuen uns, den Spielern ein Weltraumerlebnis mit echten Preisen zu bieten, die nicht von dieser Welt sind! Bereiten Sie sich auf Mond-Gameplay vor, bei dem die Kommandeure und ihre Panzer auf vielen verschiedenen Karten nicht nur gegen die Physik antreten werden – wir freuen uns darauf, die besten Spieler unter Ihnen zu belohnen!“, sagt Andrey Ryabovol, Product Director von World of Tanks: Blitz

Die besten Spieler des Gravity-Force-Modus gewinnen ein Grundstück im sogenannten Meer der Ruhe, inklusive einem offiziellem Zertifikat. Das Grundstück auf dem Mond hat die Größe eines Morgens (ca. 4047m²). Der Preis wird in Zusammenarbeit mit der US-Amerikanischen Lunar Embassy verliehen. Diese verkaufen bereits seit 1980 interplanetarischer Grundstücke.

Dennis Hope, Head Cheese der Lunar Embassy®, sagt über das Projekt: „Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft mit World of Tanks: Blitz und virtuelle Panzerschlachten auf der Mondoberfläche – und wir freuen uns darauf, einige neue Nachbarn auf dem Mond willkommen zu heißen. Dies ist ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein Riesenschritt für die Panzer-Familie.“

Über World of Tanks: Blitz
World of Tanks: Blitz ist ein kostenloses, teambasiertes MMO-Actionspiel. Das plattformübergreifende Game ist für iOS, Android, MacOS und Windows via Steam verfügbar. Die Spieler können die Kontrolle über 370 legendäre Fahrzeuge übernehmen und in den ultimativen Panzerkampf eintauchen. Flüssiges Gameplay mit tiefgreifenden Spielmechaniken und realistischen Modellen machen World of Tanks: Blitz zu einem einzigartigem Erlebnis. Bis heute wurde es mehr als 120 Millionen Mal herungerladen.

Der Gravity-Force-Modus in World of Tanks: Blitz ist vom 10. bis 16. April kostenlos spielbar. Für die Teilnahme benötigen Spieler mindestens ein Tier V-Fahrzeug. World of Tanks: Blitz kann für iOS, MacOS, Android und Windows 10 via Steam kostenlos heruntergeladen werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein