World War 3 erhält Unterstützung von MY.GAMES

0
World War 3 erhält Unterstützung von MY.GAMES
World War 3 ©MY.GAMES

Damit World War 3 noch in diesem Jahr erscheinen kann, schließen sich der internationale Publisher MY.GAMES und die polnischen Entwickler The Farm 51 zusammen.

Durch diese Kooperation können der Umfang von World War 3 erweitert und neue Funktionen hinzugefügt werden, ohne die ursprüngliche Vision zu verlieren. In World War 3 steht Teamwork an erster Stelle. Die taktischen Gefechte werden online, auf realen Orten nachempfundenen Karten ausgetragen. Um ein authentisches Kampferlebnis zu kreieren, können die Spieler aus realistisch gestalteten Waffen und Ausrüstungen wählen. Jeder Kampf und jeder Konflikt ziehen globale Konsequenzen nach sich. Entwickler The Farm 51 arbeitet mit Militärexperten zusammen, um dem Spieler dieses authentische Erlebnis zu ermöglichen.

Der Early Access von World War 3 war im Steam Shop bereits erhältlich. Bis weitere Details zur kommenden Veröffentlichung bekanntgegeben werden, wird das Spiel nicht mehr erhältlich sein. Spieler, die es bereits erworben haben, können es wie zuvor weiterspielen und erhalten eine wertvolle In-Game-Belohnung und den Veteranenstatus. Das Feedback der Spieler wird von The Farm 51 genutzt, um World War 3 aktiv zu verbessern und zu erweitern.

Im Laufe des Jahres soll World War 3 neue Funktionen erhalten. Dazu zählen ein asiatischer Kriegsschauplatz, ein verbessertes Bewegungssystem, optimierte Aktualisierungen bestehender Karten, ein neues Interface und HUDs, ein Spielerfortschrittssystem, sowie weitere Waffenanpassungen und umfangreiche Tutorials. Neben diesen Funktionen arbeitet The Farm 51 an einer Sprachoption für Charaktere weiterer Spielmodi, einschließlich eines von der Community gewählten Modus.

Über World War 3
World War 3 ist ein militärischer Multiplayer-Shooter. Er zeichnet sich durch intensive, taktische Gefechte vor dem Hintergrund eines modernen globalen Konflikts aus. Die Spieler kämpfen online in nationalen Armeen und in Teams gemeinsam gegen den Feind. Die Kampfschauplätze basieren auf realen Orten. Die Folgen dieser globalen Kriegsführung können auf der Weltkarte verfolgt werden.

Ein Veröffentlichtungsdatum gibt es bis jetzt noch nicht. Spieler können trotzdem sicher sein, dass World War 3 noch in diesem Jahr erscheint.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelThe God of High School: Neuer OmU-Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelErscheinungsdatum von Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise bekanntgegeben
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare