Etwas Schönes zum Sonntag auf der PlayStation 4

0
Etwas schönes zum Sonntag auf der PS4 - Beitragsbild
© Sony

Steckt euren Kopf in die Wolken und geht euren Träumen nach. Diese beiden Demos, die es seit diesem Wochenende im PlayStation Store gibt, helfen euch dabei.

Etwas schönes zum Sonntag auf der PS4 - Bild02
© SIE/Camouflaj, Screenshot von Marc Heesch-Abu

Sony stellt uns seit wenigen Stunden Testversionen zweier interessanter Spiele zur Verfügung. Als erste ist da Marvels rot-goldener Held Iron Man. In diesem VR-Titel lässt euch Entwicklerstudio Camouflaj in die ikonische Rüstung steigen. Mitmilfe von zwei Move-Controllern fliegt, schießt und boxt ihr euch durch ein Tutorial und eine Mission. Das Spielen der Demo gewährt euch auch einen kleinen Bonus für das vollständige Game.

Etwas schönes zum Sonntag auf der PS4 - Bild01
© SIE/Media Molecule, Bild von giga.de

Als zweite präsentieren euch Media Molecule, die Macher von Little Big Planet, einen kleinen Blick in die Welt von Dreams. Diese Demo lässt sich upgraden und ihr dürft jeglichen Fortschritt, den ihr gemacht habt, in die Vollversion übertragen.

Die Vollversion von Marvel’s Iron Man VR wurde vor einigen Wochen noch verschoben, fliegt aber nun am 3. Juli 2020 endlich ein. DreamsTM könnt ihr seit dem 14. Februar 2020 erwerben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here