Neue Infos zum Disc-Release von Kaguya-sama: Love is War

0
Kaguya-sama: Love is War erscheint hierzulande auf Disc
Kaguya-sama: Love is War ©A-1 Pictures, ©Aka Akasaka

Nachdem der Publisher KAZÉ erst kürzlich bekanntgab, dass der Anime „Kaguya-sama: Love is War“ ab August diesen Jahres in Deutschland auf DVD und Blu-Ray erscheinen soll, wurden nun neue Informationen zum Disc-Release des Animes veröffentlicht.

Neue Informationen zum Disc-Release bekannt:

Der Anime wird demnach ab dem 6. August 2020 auf DVD und Bu-ray erscheinen. Zudem bestätigte der Publisher, dass Kaguya-sama: Love is War insgesamt drei Volumen erhalten wird. Der Anime wird auf der offiziellen Webseite von KAZÉ unter dem deutschen Titel „Liebe ist Krieg“ gelistet. Ob der Name in der deutschen Version der Serie endgültig bestehen bleibt, ist noch unbekannt. Weitere Details stehen bisher noch aus.

Die erste Staffel von Kaguya-sama: Love is War beinhaltet zwölf Episoden und wurde 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Der Anime entstand unter der Regie von Mamoru Hatakeyama im Studio A-1 Pictures und wurde im Originalton mit deutschem Untertitel bei WAKANIM im Simulcast gezeigt. Zudem ist Kaguya-sama: Love is War seit Januar 2020 auch auf Abruf auf Anime on Demand verfügbar. Der originale Manga von Aka Akasaka erscheint hierzulande bei Egmont Manga.

Bei der zweiten Staffel, die seit Anfang April 2020 läuft, führt Mamoru Hatakeyama ebenfalls im Studio A-1 Pictures Regie. WAKANIM zeigt die neuen Episoden jeden Samstag um 18:00 Uhr im Simulcast.

Handlung von Kaguya-sama: Love is War

Kaguya entstammt einer einflussreichen Familie und steht an der Spitze ihrer elitären Schule. Miyuki dagegen hat es mit Fleiß und harter Arbeit ebenfalls an die Spitze geschafft. Sie wären das perfekte Paar und haben auch Gefühle füreinander. Doch wer diese als erstes zugibt, hat verloren! Und so schmieden beide Pläne und kämpfen darum, dass der jeweils andere zuerst das L-Wort sagt. Kaguya-sama: Love is War ist modernes Romeo und Julia, bei dem die Liebenden aber ums Verrecken ihre Gefühle nicht gestehen dürfen.

QuelleKAZÉ
Vorheriger ArtikelChild of Kamiari Month: Film erscheint 2021
Nächster ArtikelGreat Pretender: Neuer Trailer zum Anime veröffentlicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare