One Piece: Weitere ältere Episoden folgen wöchentlich auf Crunchyroll

0
ProSieben Maxx arbeitet an neuen One Piece Folgen
©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Der VoD-Anbieter gab bekannt, dass die Episoden 92 bis 102 von One Piece nun im Originalton mit deutschem Untertitel auf Abruf zur Verfügung stehen. Die Termine für die nächsten Folgen stehen auch bereits fest.

Serie wird im Simulcast gezeigt

Demnach soll die Anime-Serie One Piece nun wöchentlich gezeigt werden. Weitere ältere Episoden werden fortan jeden Sonntag um 17:00 Uhr im Simulcast ausgestrahlt. Crunchyroll bietet neben den Episoden 1 bis 102 auch die Folgen 892 bis 929 aus dem „Wano Kuni“-Arc mit deutschem Untertitel auf Abruf an.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Eiichirō Oda und wird bereits seit Oktober 1999 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Toei Animation übernimmt dabei die Produktion. Aktuell umfasst die Anime-Serie 929 Episoden und befindet sich ebenso in einer Corona-Zwangspause.

Ankündigungsbild zu den kommenden Episoden:

Veröffentlichungstermine älterer One-Piece-Folgen auf Crunchyroll bekanntgegeben
One Piece ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Deutscher Ankündigungstrailer zu One Piece auf Crunchyroll:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleCrunchyroll
Vorheriger ArtikelCells at Work!: Preview-Clip zur deutschen Fassung veröffentlicht
Nächster ArtikelHarvest Moon: One World erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare