Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 Remastered angekündigt

0
©Activision

Die beliebten Titel Tony Hawk Pro Skater 1 und 2 wurden nun von Aktivision als Remaster für PlayStation 4, Xbox One und PC via Epic angekündigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Die ursprüngliche Pro Skater-Serie von Tony Hawk ist ein wichtiger Faktor für die Entwicklung moderner Skateboard-Tricks und inspiriert viele der Pro-Skater, die Sie heute kennen und lieben“, sagte Tony Hawk. „Ich freue mich darauf, eine neue Generation von Skateboardern und Spielern – und bestehenden Fans – dazu zu inspirieren, den Sport noch weiter auszubauen.“

Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 werden auch die von Fans bevorzugten Funktionen von Spielen aus dem gesamten ursprünglichen Franchise enthalten, einschließlich Revert, Lip Trick, Wall Plant und Original-Multiplayer-Spielmodi, sowohl online als auch für lokales Couchplay. Und ja, die Modi „Create-A-Park“ und „Create-A-Skater“ sind zurück! Neu bei Create-A-Park ist diesmal ein robuster Editor, der neue Anpassungsmöglichkeiten ermöglicht. Spieler können Parks online mit Freunden teilen und Skater mit Anpassungsoptionen ausstatten. Darüber hinaus können Fans ihre Lieblingsskater aus der Liste der ursprünglichen Pro-Talente auswählen, darunter Tony Hawk, Bucky Lasek, Steve Caballero, Geoff Rowley, Andrew Reynolds, Elissa Dampfer, Chad Muska, Eric Koston, Rodney Mullen, Rune Glifberg, Kareem Campbell, Jamie Thomas und Bob Burnquist. Zu den neuen Funktionen des Remasters gehören noch mehr Ziele als zuvor, zusätzliche Herausforderungen für das Gameplay und vieles mehr.

„Die Chance zu bekommen, die beiden ursprünglichen Spiele zurückzubringen, die nicht nur einen bedeutenden Einfluss auf das Spielen, sondern auf ein ganzes Sportgenre hatten, war für unser Team, von dem viele an der Originalserie gearbeitet haben, eine epische Erfahrung“, sagte Jen Oneal, Studioleiter bei Vicarious Visions. „Wir nehmen das, was Sie von den Originalspielen gewusst und geliebt haben, und mischen es mit verbesserten kreativen Tools, mit denen Spieler brandneue Wege finden können, um das Spiel zu spielen, das sie lieben.“ Wir sind zuversichtlich, dass es das ultimative Pro Skater-Erlebnis von Tony Hawk sein wird, nach dem Fans gefragt haben. “

Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 werden weltweit zum empfohlenen Verkaufspreis in den USA von 39,99 US-$ erhältlich sein. Eine digitale Deluxe-Version mit einzigartigen Inhalten und In-Game-Ausrüstung wird zum empfohlenen Verkaufspreis in den USA von 49,99 US-$ erhältlich sein. Für den ultimativen Fan wird eine Sammleredition zum empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 US-$ in den USA erhältlich sein, einschließlich digitaler Deluxe-Inhalte und eines limitierten Birdhouse-Decks.

Vorheriger ArtikelHarvest Moon: One World erscheint noch dieses Jahr für Nintendo Switch
Nächster ArtikelThe Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV Charakter-Trailer vorgestellt
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare