Uzaki-chan Wants to Hang Out: Neues Promo-Video veröffentlicht

0
Erster Trailer zu Uzaki-chan Wants to Hang Out veröffentlicht
Uzaki-chan Wants to Hang Out ©Take, ©Studio ENGI

Auf der offiziellen Webseite des Animes Uzaki-chan Wants to Hang Out wurden ein neues Promo-Video sowie ein Visual veröffentlicht. Beide könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Anime erscheint noch in diesem Jahr

Der Anime adaptiert den gleichnamigen Manga Uzaki-chan Wants to Hang Out (jap.: „Uzaki-chan wa Asobitai!“) von Take. Die Serie soll im Juli 2020 im japanischen Fernsehen starten. Uzaki-chan Wants to Hang Out entsteht im Studio ENGI unter der Regie von Kazuya Miura. Takashi Aoshima ist dabei für die Serienkomposition verantwortlich, während sich Manabu Kurihara um die Charakterdesigns kümmert.

Take startete den Manga im Dezember 2017 im „Dra-Dra-Dragon Age“-Magazin. Kadokawa Shoten publizierte bisher vier Bände in Japan. Zudem sind zwei Volumen auf Englisch bei Seven Seas Entertainment erhältlich.

Promo-Video zu Uzaki-chan Wants to Hang Out:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Visual zum kommenden Anime:

Zweiter Trailer zu Uzaki-chan Wants to Hang Out veröffentlicht
Uzaki-chan Wants to Hang Out ©Take, ©Studio ENGI

Handlung:

Sakurai Shinichi wünscht sich nichts mehr als ein wenig Ruhe sowie Frieden. Uzuki Hana, seine ungestüme Mitschülerin aus dem unteren Jahrgang, hat jedoch andere Pläne: Sie möchte nämlich nur mit Sakurai abhängen und sich über ihn lustig machen! Mithilfe ihres Charmes und ihrer Hartnäckigkeit könnte dies vermutlich den Beginn einer Beziehung ankündigen.

Keine Beiträge vorhanden

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare