Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 kommt auch für Next-Gen-Konsolen

0
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 kommt auch für Next-Gen-Konsolen
Bloodlines 2 ©Paradox Interactive ©Hardsuit Labs

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wurde bereits für PlayStation 4, PC und Xbox One angekündigt. Nun gab Hardsuit Labs und Paradox Interactive bekannt, dass das Game auch für PlayStation 5 und die Xbox Series X erscheinen wird.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 zeichnet sich durch seine markanten Charaktere und tiefgründigen Geschichten aus. Das düstere Abenteuer beginnt in Seattle und weitet sich im Laufe des Spiels auf die gesamte Welt aus. Das Vampir-RPG wird durch moralisch schwere Entscheidungen bestimmt. Diese entscheiden den Verlauf der Geschichte maßgeblich.

Die Features:

  • Der ultimative Vampir: Lebe deine Vampir-Fantasien in einer düsteren Stadt voller Intrigen aus. Es warten übernatürliche Kämpfe, die euch zur ultimativen Waffe werden lassen. Eure Macht wächst im Verlauf der Geschichte. Könnt ihr eure Menschlichkeit bewahren oder wird die Macht des Vampirs euch verschlingen?

  • Das dunkle Herz Seattles: Schon seit der Gründung Seattles steht es unter der Herrschaft der Vampire. Im Untergrund lenkt die alte Elite die Geschichte der Stadt. Die jüngeren Vampire werden jedoch von Geld und neuer Technologie gelenkt. Sie verfolgen ihre eigenen Ziele, sodass bald ein Netz aus Intrigen und Feindschaft entsteht.

  • Brüchige Allianzen: Schließt euch einer mächtigen Fraktion an und hilft ihr den Bluthandel zu kontrollieren. Eure Entscheidung wird die Geschichte Seattles und eure eigene beeinflussen.

  • Packende Story: Die düstere Story des Vampir-RPG hält einige Überraschungen bereit. Im Laufe der Geschichte werdet ihr auf beliebte Charaktere des Vorgängerspiels treffen.

  • Das ist der neue „Come Dance“-Trailer:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird für Xbox Series X erscheinen. Dabei unterstütz es das neue Smart Delivery Feature. Wenn ihr Bloodlines 2 bereits für Xbox One erworben habt, erhaltet ihr automatisch Zugriff auf die Version für Xbox Series X. Außerdem kann das gespeicherte Spiel auf der anderen Konsole fortgeführt werden. Es werden noch weitere Detail bezüglich der Version für Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

    Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X und PC erscheinen. Details zur PlayStaton 5- und Xbox Series X-Version werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

    QuellePressemitteilung
    Vorheriger ArtikelBy the Grace of the Gods: Neue Details zum Anime veröffentlicht
    Nächster ArtikelCells at Work!: Preview-Clip zur deutschen Fassung veröffentlicht
    Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare