Wir suchen FFXIV-Blogger! Bewirb dich bei uns!

0
Wir suchen FFXIV-Blogger! Bewirb dich bei uns!
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das FFXIV-Blogger-Team bei sevengamer.de ist derzeit wieder auf der Suche nach Verstärkung für das Final Fantasy XIV Wiki. Du spielst bereits Final Fantasy XIV oder hast Bock anzufangen? Du teilst gerne dein Wissen und deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten? Dann bist du bei uns absolut richtig.

Deine Bewerbung muss nicht förmlich sein, aber es wäre natürlich schön, wenn du uns schon hier zeigst, dass du dich gut ausdrücken kannst. Stell dich uns einfach kurz vor: also wie du heißt, wie alt du bist und woher du kommst. Dann würde uns noch deine Motivation interessieren, also warum du als FFXIV-Blogger mitmischen willst.

Das musst du mitbringen:

  • Eine gute Rechtschreibung sowie Textgestaltung
  • Zuverlässigkeit und Zeit (min. drei Stunden/105 Beiträge im Wiki die Woche)
  • Teamfähigkeit, Motivation und Engagement

Nice to have, aber absolut kein Muss:

  • Gute Englischkenntnisse und/oder Japanischkenntnisse
  • Erfahrung mit WordPress
  • Erfahrung mit Social Media: Facebookseiten, Twitter, Instagram, YouTube

Was kann dir SEVENGAMER.DE bieten?

  • Das Spiel als Final Fantasy XIV Online Complete Edition für die Plattform deiner Wahl (PC, MAC, PS4)
  • Regelmäßig eine 60-Tage Spielzeitkarte
  • Viel Freiraum für kreative Ideen und deren Umsetzung
  • Eine persönliche E-Mail-Adresse
  • Ein nettes und leicht durchgeknalltes Team aus Nerds und Otakus

Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du möchtest Teil unseres Teams werden, dann bewirb dich doch kurz mit einer E-Mail an blogger-werden@sevengamer.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Vorheriger ArtikelMonster Girl Doctor: Charakter-Visuals zur Serie veröffentlicht
Nächster Artikel22/7: Charakter-Songs mit Untertitel veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare