World of Tanks: Road to Berlin als neuen Spielmodus veröffentlicht

0
World of Tanks: Road to Berlin - neuer Spielmodus veröffentlicht
World of Tanks ©Wargaming

Road to Berlin ist der neueste Spielmodus von World of Tanks. Das Ende des zweiten Weltkrieges in Europa feiert seinen 75. Jahrestag. Zu diesem Anlass wurde der neue PvE-Modus erschaffen. Road to Berlin steht vom 4. bis einschließlich 18. Mai kostenlos zur Verfügung.

In Road to Berlin können sich Spieler einer von fünf Einheiten anschließen. Gemeinsam mit sowjetischen, britischen und US-amerikanischen Streitkräften werden spannende Feuergefechte ausgetragen. Es stehen vier neue Karten und unterschiedliche Missionsziele bereit. Mithilfe von Artillerieschlägen oder spezieller Munition müssen Gebiete erobert und verteidigt werden. Nur wer als Team zusammenarbeitet, kann sich erfolgreich gegen den Feind behaupten.

Für Road to Berlin wurden vier spezielle Karten entworfen, darunter die neue Berlin-Karte. Die ersten drei Karten sind bereits ab heute, dem 4. Mai verfügbar. Am späten Abend des 8. Mai ist dann die Berlin-Karte spielbar. Dieses Datum ist der offizielle Zeitpunkt, an dem vor 75 Jahren der Krieg endete.

In Road to Berlin können Spieler einzigartige Belohnungen erhalten, unter anderem Ausrüstungsgegenstände, Medaillen und Anpassungen. Der große Hauptpreis wird nur den mutigsten und siegreichsten Spielern verliehen: der mächtige sowjetische Panzer IS-2 mit Abstandspanzerung.

Road to Berlin ist ab sofort in World of Tanks enthalten. Der Spielmodus kann kostenlos auf einem Windows PC oder Mac OS gespielt werden.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelA Certain Scientific Railgun T: Erneute Verzögerung der Ausstrahlung
Nächster ArtikelMonster Girl Doctor: Charakter-Visuals zur Serie veröffentlicht
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare